Dienstag, 8. Januar 2013

Ricola Kräuterheld Apfelminze & Lakritz

Bildquelle: Ricola


Ich hatte das Glück und bein eine von 7.500 Testern der neuen Ricola Geschmacksrichtungen: Lakritz & Apfelminze!






Ich habe mich direkt ans auspacken gemacht!

Es sind so viele , dass ich jetzt welche an meine Familie und ganzen Freunde verteilen werde, damit sie die neuen Ricola auch testen können!
 



Wenn ihr euch fragt wo ich auf die Testaktion auf merksam geworden bin?

Das war auf der tolen Facebookseite von Ricola!

Schaut doch auch mal dort vorbei und werdet Fan, es gibt dort immer wieder mal tolle Aktionen, vielleicht seid ihr ja bei der nächsten Aktion dann auch dabei!




Danke an das Team von Ricola das ich beim Testen dabei sein darf!

Ich habe schon ein paar gelutscht und kann euch jetzt schon versprechen, das sie bei mir nicht lange halten werden , sie sind so lecker!!! :)

Mein Favorit ist Lakritz! ♥ 


Video Ricola 
 
Videoquelle: You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen