Samstag, 26. Januar 2013

Beiges Lederarmband mit Kleeblatt von bleu-shop






Heute muss ich euch einen Traum von einem Armband zeigen was ich die tage im Onlineshop von bleu-shop.de bestellt habe!
 



Ich habe mir das Armband vor zwei Tagen bestellt und heute war es schon bei der Post.

Das nenne ich mal schnellen Versand!


Beiges Lederarmband mit Kleeblatt



Das schöne Armband ist aus Nappaleder (ca. 6 mm breit) und hat einen vergoldeten Kleeblattanhänger.

Man kann esganz leicht anziehen, es fühlt sich auf der Haut schön weich an, ein super Tragegefühl.

Ich muss euch dahgen, ich habe mich direkt in das Armband verliebt als ich es das erste mal in Händen gehalten habe, es ist noch viel schöner wie auf dem Bild im Onlineshop von bleu-shop.




Das Armband kostet 45 Euro im Onlineshop von bleu-shop, dass ist wirklich ein unschlagbarer Preis für so ein tolles Armband.

Es ist aus besten Materialien gefertigt und man sieht das ganz viel Liebe drin steckt.




Ein ganz lieben Gruß von meinen Kindern Mike & Till, dass ist echt lieb das ihr an die zwei gedacht habt und ihnen etwas kleines mit ins Päckchen gelegt habt!

Daran merkt man, das bleu-shop seine Kunde sehr am Herzen liegen.


 Bildquelle: bleu-shop
 

Mit im Päckchen von bleu-shop war noch eine ganz süße Postkarte die jeder bei seiner Bestellung kostenlos mit geliefert bekommt.

Was auch neu ist das ab einem Bestellwert von 50 Euro die Versandkosten weg fallen, dass find ich echt super! 

Ich hätte euch gerne noch gezeigt wie liebevoll das Armband verpackt war, doch leider fanden Till & Mike das bunte Papier so schön, dass sie es direkt auf gemacht haben! :)


Bildquelle: bleu-shop



Danke an das Team von bleu-shop für das wunderschöne Armband, jeder der es bis jetzt gesehen hat, hat mich gefragt wo ich das tolle Armband her habe, ich liebe es!

Ich wünsche euch für die Zukunft das ihr noch viel Kunden glücklich machen könnt, ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen! 

Danke
 


 
 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen