Samstag, 2. März 2013

Gewinnspiel März 2013 auf Kathy's Checkpoint

Gewinnspiel März 2013 auf Kathy's Checkpoint 

 

Lederstiefel 39

 

 
 
 
Neuer Monat, neues Glück! :)
 
Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.
 
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!
 
Im März 2013 könnt ihr etwas ganz besonderes gewinnen, ein paar tolle Lederstiefel in der Größe 39!
 
 
 
Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach!


Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!

Ganz einfach oder? 


Ich wünsch Euch viel Glück!
Am 01.04.2013 verlose ich die tollen Lederstiefel unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!
 
♥ Kathy
 

 

5 Kommentare:

  1. cooler stiefel meine grösse....gerne wieder mitgemacht und auf FB , twitter und g1 geteilt

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sehen sehr gut aus! Größe 39 steht! ;-)
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi genau meine Größe :-) sehr gerne bin ich Mitglied und auf Facebook schon lange :-) folge dir überall unter Jasmin Wegner
    sehr gerne auch geteilt.

    Und Frohe Ostern wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne stiefel genau meine grö.ße wäre ein schönes ostergeschenk :D

    AntwortenLöschen
  5. Gerne dabei tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen