Montag, 18. März 2013

Nestle Kinder Cerealien von markenjury

Bildquelle: Markenjury


Am Samstag kam ein rießen Paket mit ganz vielen Cerealien von Nestle die Markenjury mir zum testen geschickt hat, heute möchte ich Euch zeigen wie meine Kinder getestet haben.

Ich fragt Euch sicher wie ich an den tollen Test gekommen bin, ganz einfach ich bin auf der Seite von www.markenjury.de angemeldet und habe so immer die Chance ganz tolle neue Produkte zu testen, ich habe mich für diesen Test dort beworben und wurde eine von 1000 Testern ausgewählt.

Versucht es doch auch einaml und meldet Euch doch auch dort an, ihr seht ja hier lohnt es sich, wenn man Glück hat ist man bei den Testern.

Jetzt zeige ich Euch die drei neuen Sorten von Nestle Kinder-Cerealien.

 
Nestle CINI MINIS
NESTLE NESQUIK Knusper-Frühstück
Nestle LION CEREALS


 Bildquelle: Markenjury

 

Meine Kinder hatten rießen Augen als sie gesehen haben was im Paket von Markenjury war!

Ich kaufe meinen Kindern immer die Cerealien von Nestle und weis das sie sie leiben umso mehr haben wir uns gefreut das wir beim Test dabei sind.



 

Mike ist schon ein richtiger Profi wenn es umso testen und posieren für die Fotos geht wie ihr hier sehen könnt!

Mike konnte es gar nicht abwarten die leckeren Produkte zu probieren.

Wir sind direkt in die Küche gegangen und haben uns Teller geholt und dann ging es los.




Im Paket waren 4 große Packungen mit Cerealien und agnz viele kleine Packungen, die echt super sind weil man sie sehr gut an seine Freunde und Familei weiter geben kann.

Den Kindern haben es die kleinen Packungen angetan, Mike hat direkt nach den CINI MINIS gegriffen, sie sind einfach seine Lieblings Cerealien von NESTLE.

Ich muss ja sagen sie schmecken mir auch am besten man kann sie auch super ohne Milch essen, für unterwegs ein super Snack.


 Nestle CINI MINIS



Die Packungen gehen im warsten Sinne des Wortes super gut auf, Mike hat die Nestle CINI MINIS in den Teller geschüttet und hat dann etwas Milch darüber gegeben, sie schmecken am besten wenn die Milch schon kalt aus dem Kühlschrank kommt.





Nestle CINI MINIS sind ja wie das Wort schon erahnen lässt mit Zimt.

Sie schmecken ganz knusprig und knacken so schön im Mund.




Außen rumm ist Zimt und Zucker, der Wahnsinn wie lecker die sind nicht für Kinder sondern auch für Erwachsene. 





Nicht nur Mike hat getestet sondern auch sein kleiner Bruder Till.

Mike hat ihm ganz toll geholfen und hat ihm auch ein paar Cerealien in seinen Teller gegeben.



Nestle LION CEREALS




Die Nestle LION CEREALS sind auch sehr knusprig und schmecken nach Schokolade und Caramel, ich liebe diesen Geschmack.

Durch die Milch die man hinzugibt schmecken sie nochmal frischer.


  

Till hat den ganzen Teller leer gegessen, sie haben Test zu 100 % bestanden! ;)



 

NESTLE NESQUIK Knusper-Frühstück



Die dritte Sorte ist NESTLE NESQUIK Knusper-Frühstück.
  
Ihr kennt die kleine Kugeln bestimmt auch und habt sie schonmal probiert das sind die die die Milch zu Kakao machen.


 

Bei uns sind die drei Sorten schon seit langem die Nummer eins wenn es um Kinder-Cerealien geht, doch dieser Test hat es nochmal betstätigt.

Es war uns eine Ehre die drei Sorten nochmal vor zu stellen, sie sind super, ihr müsst sie einfach mal probieren, ihr werdet auch begeistert sein!



Video Nestle CINI MINIS
 
Videoquelle: You Tube


Ich und meine Kinder möchten uns nochmal ganz herzlich beim Team von Markenjury bedanken das wir bei den testern dabei sind, es hat uns einen rießen Spaß gemacht die Kinder-Cerealien zu testen!


Bildquelle: Markenjury


Danke  


  

Kommentare:

  1. ohh so ein leckeres riesen Paket! Ich bin da so neidisch drauf! ich liebe die Lion Cereals :)

    lasst es euch noch ordentlich schmecken!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  2. Mh lecker ich mag die auch ganz gern! Sind aber eben doch schon sehr süß und auf Dauer für die Kinderzähne vielleicht nicht ganz so gesund?!
    Aber nen richtigen Fotoprofi hast du da! ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen