Freitag, 29. März 2013

sticklembke TEE Apfel & Minze & Zitrone

Bildquelle: sticklembke


Ich liebe Tee über alles und probiere gerne neue Sorten aus, letzte Woche bin ich beim stöbern im Netz auf die tollen Internetshop von sticklembke gestoßen, dort habe ich einen ganz tollen Tee gefunden, den ich Euch heut gerne vorstellen möchte.


sticklembke

Die Tees von sticklembke stehen für Genuss und den nachhaltigen Umgang mit naturbelassenen Nahrungsmitteln. 
 
Sie verzichten bewusst auf die Zugabe jeglicher Art von natürlichen oder künstlichen Aromen, Ölen oder künstlichen Zusätzen.
 
sticklembkesind: Thorsten Stick und Kai Lembke

Zwei Tee-Ologen, die es für möglich halten, Ihren Geschmack zu sensibilisieren. 

Bio-Tee-Kompositionen, immer ohne Aromen oder sonstige Zusätze, außergewöhnlich, hochwertige Packformate; wo möglich, Transparenz bis in den Ursprung und Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen kennzeichnen das, was in dieser Kombination für besonders und einmalig ist.


 
sticklembke TEE Apfel & Minze & Zitrone




Das Paket ist angekommen ich habe es geöffnet, was mir da als erstes aufgefallen ist, das die einzelnen Beutel in einer sehr guten Verpackung sind.


 


Man sieht hier schon bei der Verpackung die Qualität, hier ist von der Verpackung bis zum Produkt alles sehr hochwertig.

Ihr könnt hier an dem Teebeutel sehr gut sehen, das es Handarbeit ist und er mit ganz viel Liebe gefertigt ist, ich muss sagen ich habe vorher noch nicht so tolle Teebeutel gesehen, die machen richtig was her!

 



Schade das es keinen Geruchblog gibt, der Duft der mir entgegen kam war super!

Ein Duft nach Frühling!

Den wir auch hoffenldich bald bekommen! ;)





Es steht auf der Verpackung auch nochmal ganz genau erklärt, für die die keine Teekenner sind, wie man Tee am besten zubereitet.

Ich habe direkt Wasser abgekocht und mir eine Tasse Tee gebrüht.




Vom Geschmack her ist der Tee einfach super, ich bekomme es so gut wie nie hin, dass mein Tee nicht bitter wird, doch hier bei dem sticklembke Tee, ist das anders, er hat so eine gute Qualität, er schmeckt einfach immer gut auch wenn man ihn aus versehenmal eine Minute länger ziehen lässt, der Geschmack hat mich einfach verzaubert.




Der Tee hat auch eine schöne Teefarbe, meinen Kindern hat er auch sehr gut geschmeckt, wir haben das Paket schon fast leer! ;)

Ich bin ein richtiger Fan von sticklembke Tee geworden.

Ihr müsst den Tee auch mal probieren, für mich ist er der beste am Markt!


 
Bildquelle: sticklembke


sticklembke hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der man immer sehen kann was es so neues bei sticklembke gibt.

Ein muss für jeden echten
sticklembke Fan, schaut doch direkt mal vorbei, wenn ihr auch bei Facebook seit.




 Bildquelle: sticklembke


Danke an das Team von sticklembke für den leckeren Tee, ich freue mich immer wieder über Post von Euch! 

Danke
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen