Sonntag, 17. März 2013

Schlauchschal Grau "Winter Loop Fashion" von myaccessoires

Bildquelle: myaccessoires



Ich habe bei Amazon einen ganz tollen Onlineshop entdeckt den ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Ich habe mir dort einen Schlauchschal in Grau "Winter Loop Fashion" bestellt, der so super ist, dass ich Euch ihn heute einfach zeigen muss.

Doch erst möchte ich Euch noch den Shop von myaccessoires etwas näher bringen.

myaccessoires 
 
Bei
myaccessoires gibt es tolle Accessoires wie Gürtel, Gürtelschnallen und Brillen und viele andere tolle Accessiores.

Der Shop ist echt wie geschaffen für mich hier finde ich immer das apssende, weil es genau meinen Geschmack trifft.

Ihr müsst Euch echt mal im Shop umschauen, ich bin begeistert.

Ihr könnt entweder direkt auf den Shop gehen oder auch über Amazon dort bestellen.

Jetzt möchte ich Euch aber den Schlauchschal
zeigen, den ich seit ich ihn bekommen habe jeden Tag trage weil er so kuschelig ist.


Schlauchschal Grau "Winter Loop Fashion



 Bildquelle: myaccessoires


 

Neben dem schwarzen Schlauchschal "Winter Loop Fashion" ist dieser graue Schlauchschal "Winter Loop Fashion" die beliebteste Farbwahl finde ich.

Vor allem die Flexibilität der grauen Farbe in Kombination zu unterschiedlichen Outfits und Anlässen macht den Schlauchschal Grau "Winter Loop Fashion" zu einem echten Klassiker und beliebtem modischen Accessoire.

Ich finde ja das man grau und schwarz zu allem tragen kann, dass sieht immer super aus!


Hier sind nochmal alle Details des Schlauchschal:

Er ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet, sogar Kinder können ihn tragen, weil er schlicht ist.

  
Er ist sehr modisch und total im Trend.


Ich selber habe 5 verschiedene Farben:
Schwarz, Grau, Gelb, Braun und Rot.

Das Material ist 100% Polyurethan und kuschelig weich.


Die Größe ist eine Einheitsgröße, man kann ihn einmal um den Hals wickeln.


Gut zu wissen ist auch , dass wenn man mit einem Artikel nicht zufrieden ist, das man ihn problemlos wieder umtauschen kann.


Der Schlaufelschal ist von 19,95 Euro auf 17,95 Euro runter gesetzt, also schnell sein, wenn ihr ihn Euch auch bestellen wollt!



Ich finde Ihn super und finde jede Frau sollte mindestens einen haben!





myaccessoires hat bei Facebook auch eine Fanseite, schaut doch mal dort vorbei ich bin dort auch Fan geworden, die Seite ist noch ganz am Anfang und ich hoffe das sie ganz schnell größer wird!




Danke an das Team von myaccessoires für den wunderschönen Schlaufelschal, ich liebe Ihn, er ist so kuschelig!

Danke
 
 




1 Kommentar:

  1. Oh der sieht toll aus und vorallem nicht so überladen. Diese riesen Schals nerven mich manchmal schon, wenn ich nicht mal sehe wie ich z.B. Schuhe anziehe! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen