Sonntag, 17. März 2013

Schlori Schwimmbrille & Schlori Schwimmkissen von Schlori

Bildquelle: SCHLORI


Heute möchte ich Euch etwas ganz besonderes vorstellen es ist ein Schwimmkissen mit dem Kinder schwimmen lernen könnten!

Ich bin durch Zufall die tage auf den Onlineshop von SCHLORI gestoßen und habe dort das Schwimmkissen entdeckt, heute möchte ich Euch gerne darüber berichten.


Schlori Schwimmkissen

Schlori Schwimmkissen wurden zum richtigen Schwimmen lernen von Schwimmpädagogen entwickelt. 

Sie entsprechen der europäischen Sicherheitsnorm EN 13 13 8 und wurden vom TÜV Rheinland geprüft, der ihnen auch das GS –Zeichen für geprüfte Sicherheit gab. 

Sie haben zweimal Ökotest „Sehr Gut“ erhalten und sind komplett frei von schädlichen Weichmachern und anderen Chemikalien.

Schlori Schwimmkissen
sind für den „aktiven Benutzer“ gedacht. 


Das heißt, das Kind soll „mitarbeiten“ und sich bewegen, - es ist keine Schwimmhilfe zur passiven Benutzung, wie z.B. ein Schwimmsitz. 

Sie halten auch dann ein Kind sicher und gut, wenn sie nicht das volle Luftvolumen haben. 

Der vorgeschriebene Mindestauftrieb für Kinder beträgt 25 Newton (Erwachsene 30 Newton). 

Schlori Schwimmkissen haben 50 Newton. 

Sie tragen auch Erwachsene sicher. 

Das einfache und stufenlose Herausdrücken der Luft während des Schwimmens wird von Schwimmlehrern sehr geschätzt, denn dadurch entfällt die Entwöhnung.

Schlori Schwimmkissen
wurden 1936 von Marga Jenner, erfunden. 


Sie war Schwimmlehrerin und benutze die Schwimmkissen zunächst nur für ihre eigenen Schwimmschüler, bevor sie sie patentierten ließ. 

Das kleine Familienunternehmen besteht nun bereits in der dritten Generation. 

Alle in der Familie haben mit Schlori richtig schwimmen gelernt, wurden z.T. erfolgreiche Wettkampfschwimmer und Schwimmpädagogen. 

Nun lernten auch Marga Jenners Urenkel mit Schlori schwimmen. 



  Schlori Schwimmkissen





Meine Kinder Mike und Till haben beide die normalen schwimmärmchen, doch Mike ist jetzt schon 5 Jahre alt und wir wollen das er dieses Jahr im Urlaub das schwimmen lernt und ich finde da sind die Schwimmkissen von Schlori die beste möglichkeit.

Ich habe mich Tage mal genauer mit dem Thema beschäftigt und habe viele Berichte gelesen und bin jetzt davon überzeugt das Schlori mit seinen Schwimmkissen die beste möglichkeit ist.

Schlori-Schwimmkissen, sind zum richtigen Schwimmen lernen. 
 
Öko-Test: Sehr gut
 
 
 
 
 Bildquelle: SCHLORI



Ich bin wirklich auf unseren Urlaub gespannt wie Mike mit den Schwimmkissen zurecht kommt und ob er dieses Jahr das schwimmen lernt.

Bilder folgen!

Mike hat passend dazu noch eine ganz tolle Schwimmbrille die ich Euch auch gerne zeigen möchte.
 
 
Schlori Schwimmbrille 
  

  - 100% UV-Schutz, Anti-fog

  - Drückt nicht und schließt perfekt ab.

  - Fassung und Kopf Band  aus weichem,                 
    hautfreundlichem Silikon

  - Fröschlein abnehmbar - Gratis-Zugabe:
    Ohrstöpsel aus Silikon 

  - Erstklassige Qualität,
    bestes Preis/Leistungsverhältnis 

 

  
Die Schwimmbrille gefällt sogar mir, sie sieht echt Klasse aus.

Mike konnte es gar nicht abwarten und hat sie direkt mal anprobiert!

Hier könnt ihr sie schon mal am Model sehen! ;)
 

  

Was super ist das ein paar Ohrenstöpsel mit dabei waren, so kann dem kleinen kein Wasser mehr in die Ohren laufen.





Danke an das Team von Schnori für die Schlori Schwimmbrille & die Schlori Schwimmkissen, jetzt kann der Sommer kommen!

Dann testen wir die Sachen und werden wieder berichten! 

Ich bin jetzt auch Fan bei Eurer Facebookseite und drücke Euch die Daumen das noch viele Fans dort zu Euch finden. 




Danke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen