Dienstag, 26. März 2013

Gewonnen: Oster-Überraschung von Ich liebe backen

Bildquelle: Ich liebe backen


Heute kam ganz überraschent ein Paket von Ich liebe backen, ich habe auf der Facebookseite von ich liebe backen beim Ostergewinnspiel mit gemacht und eins von 15 Oster-Überraschung's Paketen gewonnen!



Bildquelle: Ich liebe backen


Wir haben uns so darüber gefreut!

Meine Kinder und ich lieben backen, wir haben ein Rezept von meiner Oma eingesendet und haben damit gewonnen!

Meine Oma ist leider vor kurzem verstorben, sie hätte sich sehr für uns gefreut!

Hier könnt ihr den Inhalt des tollen Paket sehen.




Wir haben uns direkt ans Werk gemacht und den kleinen Hannes gebacken.

Und hier ist er! :)





Ich und meine Kinder möchten uns ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken, es hat mit dem Gewinn genau die richtigen getroffen! :)

Danke ♥ 
 


Kommentare:

  1. mh schaut lecker aus! :)
    So eine Silikonbackform habe ich auch, die sind echt super!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Es hat einen rießen Spaß gemacht, wir werden Morgen noch einen zweiten Hannes backen, Bild werde ich dann posen! ♥

    AntwortenLöschen