Sonntag, 17. März 2013

Profi Nail Products


Bildquelle: Profi Nail Products



Ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen und dazu gehören auch die Fingernägel.

Ich bin im Netz immer wieder auf der Suche nach tollen neuene Ideen für meine Nägel, durch Zufall bin ich auf die Seite auf Facebook von Profi Nail Products gestossen.

Ich habe dort ein paar ganz tolle Sachen gefunden, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.


Profi Nail Products


Profi Nail Products ist ein Onlineshop und Outlet für Nagelstudio Bedarf & Nagelkosmetik, doch auch als Privatperson ist man hier echt gut beraten finde ich, hier kann man sicher sein das man nur Produkte in bester Qualität bekommt.

Das Aussehen der Fingernägel bestimmt über euren Erfolg, wie eine Studie der Universität Wien belegt.

Ihr könnt super glänzen mit euren schönen und trendigen Fingernägeln vor eurem Gegenüber, euren Freunden, Kollegen und Kunden.


Gepflegte Fingernägel und Hände strahlen Selbstbewustsein und Sicherheit aus finde ich.

Nageldesign Produkte
von Nailista und PNP sind der Schlüssel zu gepflegten Fingernägeln.

Im Onlineshop könnt ihr schnell, sicher und bequem professionellen Nagelstudiobedarf für euren Erfolg bestellen und das mit Paypal das finde ich persönlich perfekt!



Das ist meine Bestellung:

- Nagelöl
- Nagel Tattoos
- Profi Nagellack silber
- Profi Nagellack türkis  
 



Ich habe mir an direkt an dem Abend als die Bestellung gekommen ist die Nägel schön gemacht, doch was wir mit den Nagel Tattoos gemacht haben möchte ich Euch als erstes zeigen! :)

Nagel Tattoos



Es steht ja bald Ostern vor der Tür, normalerweise macht man ja Osterhasen auf die Eier doch dieses Jahr haben wir mal Rocker Eier gemacht! ;)

Aber seht selbst!




Wir haben die Tattoos in Wasser gelegt und 5 Minuten gewartet, dann kann man die Tattoos ohne Probleme vom Papier lösen und auf die Fingernägel oder wie bei uns auf Eier kleben.

 



 





Hier könnt ihr die fertigen Kunstwerke sehen, ich finde das ist mal was anderes!
Jeder der die Eier gesehen hat war begeistert! 
Probiert es doch dieses Jahr auch mal mit Totenkopf Eiern! ;)



Meine Kinder und ich hatten einen rießen Spaß!
Jetzt kommen wir zu meinen Nägeln, ich habe noch nie zuvor ein Muster auf die Nägel gemacht und bin noch etwas unbeholfen, doch ich finde fürs erste mal kann sich sehen lassen.

Nagelöl
   



Ich habe zuerst meinen Nagellack abgemacht und die Finger gut gewaschen , dann habe ich das Nagelöl aufgetragen und ein paar Baumwollhandschuhe angezogen, dann kann das Nagelöl richtg gut einwirken, dass ist ein kleiner Geheimtip von mir.
 




Nach einer Stunde habe ich das restliche Nagelöl mit einem Kosmetiktuch langsam eingerieben, bis alles eingezogen war.


Profi Nagellack türkis






Als nächstes habe ich die Fingerspitzen weiß gemacht und habe mit dem Profi Nagellack türkis ein Muster vorne drauf gemalt, danach habe ich noch durchsichtigem Nagellack alles fixiert.





 
Ich finde fürs erste ist es ganz gut geworden man braucht halt etwas Übung bis an es perfekt kann, es hat richtig Spaß gemacht, dass ist mal ganz was anderes. 

Die Produkte von Profi Nail Products haben wirklich eine super Qualität, die Lacke halten sehr gut und man kann gut damit arbeiten, ich kann Euch die Produkte nur weiter empfehlen, sie sind Klasse!
Schaut doch direkt man im Onlineshop vorbei, jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, müssen die Nägel doch auch schön bunt sein.
  
Bildquelle: Profi Nail Products


Profi Nail Products ist auch bei Facebook, dort die fanseite ist echt Klasse, es gibt immer tolle Aktionen für die fans also schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr das nächtse mal bei Facebook seit, es lohn sich!


Bildquelle: Profi Nail Products

 
Danke an das Team von Profi Nail Products für die tolle Auswahl an Produkten, ich bin von der Qualität echt begeistert!

Danke  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen