Sonntag, 10. März 2013

Hundleckerchen von CARNELLO Gourmet

Bildquelle: carnello


Speedy hat sich heute total gefreut als er das Paket von CARNELLO ausgepackt hat.

Er seine Nase ganz weit nach oben gestreckt und schon weitem gemerkt dass das Paket für ihn sein muss.

Heute möchte ich Euch zeigen, was Speedy so leckeres im Paket gerohen hat.


Bildquelle: carnello





Post von CARNELLO




CARNELLO hat ausgesuchte Gourmet-Spezialitäten für Hunde und Katzen

Alle ihre Produkte werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt, das merkt und schmeckt man, dass hat man Speedy unserem Haund richtig angemerkt.

Sie möchten dazu beitragen Tiere glücklicher zu machen.

Im Onlineshop könnt Ihr auch ein paar leckere Sachen für Eure kleinen Lieblinge bestellen, jetzt wo Ostern bald vor der Tür steht, seit ihr bei CARNELLO genau richtig für die Ostergeschenke ich wette wie werden genau so begeistert sein wie Speedy.
 



Das Paket war so süß, das muss ich Euch einfach zeigen, hier merkt man schon das CARNELLO seine Kunden ganz besonders am Herzen liegen.




Die Hundeleckerchen waren auf ganz tolen Postkarten mit Tiermotiven fest gemacht, dass fand ich so eine lustige Idee, man mert wirklich das das Team von CARNELLO mit ganz viel Herz arbeitet und ganz viel liebe zum Detail hat.





Speedy konnte gar nicht genug von den Leckerreien von CARNELLO bekommen, wenn ich sie nicht weg getan hätte , hätte er sie alle gefressen.





CARNELLO hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich jetzt auch gesehen habe, dass ei sich für die Tafel für Tiere angaschieren, dass ist doch echt total toll, werdet doch auch Fan auf der Facebookseite das sie noch viel größer wird und ganz viele neue Fan's hin finden.



 Bildquelle: carnello



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei CARNELLO für die leckeren Sachen für Speedy bedanken und der den Brief über den ich mich wirklich sehr gefreut habe.



Danke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen