Freitag, 29. März 2013

Wärmekissen Delphine von Leschi


Bildquelle: Leschi



Kennt ihr das auch, gerade wenn es kalt ist hat man immer kalte Füße , so geht es mir zumindestens!

Unserem Sohn Mike geht es nicht anders, er kann einfach nicht einschlafen wenn er kalte Füße hat, so habe ich mich die letzte Woche auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin auf den tollen Onlineshop von Leschi gestoßen!

Ich habe für Mike dort ein tolles Wärmekissen gefunden, das man ganz einfach in der Mikrowelle warm machen kann.

Hier könnt ihr es sehen.
 

Wärmekissen Delphine 
 



Das Wärmekissen ist total weich und kuschelig und sehr sehr gut verarbeitet.

Der Leschi ist von Natur aus ein reinliches Tier. 

Zudem ist sein Fleece-Fell besonders schmutzabweisend. 

Je nach Aktivität unterzieht sich der Leschi einer Reinigung. 

Besonders gern hat er es, wenn man ihm dabei zur Hand geht. 

Wenn das Leschi Tier ein bisschen dreckig ist, einfach mit einem weichen, leicht angefeuchteten Schwamm abreiben und gut trocknen lassen. 

Das Tier bitte nicht in der Waschmaschine reiten lassen, weil es sonst nicht mehr so schöne aussieht!

Ich spreche hier aus Erfahrung! ;)




Die Wäremkissen gibt es in zwei verschiedenen Größen, klein und groß, wir haben den großen, ich finde die Größe ganu richtig, ich denke der kleine ist zu klein.
 
Der Delphine ist aus
Fleece (100% Polyester).

Das innere ist Weizen aus 100% kontrolliert biologischem Anbau.

Sicherheit: CE-Siegel 

Aufwärmbar in Mikrowelle oder Ofen (Gas und Elektro möglich).

Mike ist jetzt 5 Jahre und macht es sich schon selbst warm.

Auch erwärmbar auf Öfen oder Heizkörpern. 

Eine ausführliche Aufwärmanleitung trägt Leschi bei sich, wenn er zu Euch kommt.

Leschi kostet im Onlineshop, das große Model 24,90 Euro.


 


Ich habe mich schonmal im Sommer Katalog 2013 umgeschaut, hier sind die neusten Produkte drin, was ich total finde, die Eierwärmer, Der Hase Luigi!

Gerade jetzt für Ostern ein echtes muss!





  Bildquelle: Leschi



Schaut Euch doch auch mal bei Leschi um, hier gibt es ganz tolle Produkte.









 
 
Danke an das Team von Leschi für den süßen Delphine, Mike hat ihn sein Herz geschlossen und gibt ihn nicht mehr her!

Danke ♥ 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen