Montag, 4. März 2013

Jungen Kids-Tuch Blockstreifen von STACCATO

Bildquelle: STACCATO


Heute freue ich mich sehr Euch über STACCATO berichten zu dürfen.

STACCATO hat ganz tolle Kindermode, doch was mir ganz besonders ins Auge gefallen ist, ist das tolle Tuch, was ich Euch heute gerne zeigen möchte.


Bildquelle: STACCATO


Die Kinderkollektion von STACCATO kennt die Wünsche der Babys, Kinder und Teenager genau und weiß, was die Kleinen wollen.

Mode ist nicht nur was für Große.

Auch die Kleinen sind extrem mode- und stilbewusst, was ich an meinen zwei kleinen jeden Tag aufs neue feststelle.

Sie wissen genau, was sie wollen und wie sie aussehen möchten – die Kinderkollektion von STACCATO kennt die Wünsche genau und weiß, was die Kleinen wollen.

Stets am Puls der Zeit bietet die STACCATO Kollektion viele praktische Features mit farbenfrohen und außergewöhnlichen Prints.

Der Wiedererkennungswert ist bei dem liebevollen Design und fantasievollen Motiven inklusive.

Die trendige, abgerundete Kollektion für Babys, Kleinkinder und Teenager stellt kindergerechte Funktionalität in den Vordergrund. 

Mit viel Liebe zum Detail vereint STACCATO Materialien, Qualität und Passformen miteinander. 

Ob in der Schule oder beim Spielen, STACCATO ist angenehm zu tragen und kennt den Look von heute.


 Staccato Jungen Kids-Tuch Blockstreifen



Das Tuch habe ich für meinen kleinen Sohn Mike ausgesucht, ich finde es so süß wenn kleine Jungs schon einen modernes Tuch tragen, wie die großen, ich finde dann sehen sie schon so groß aus.

Das Tuch kostet im Onlineshop von STACCATO 9,95 Euro, dass ist ein super Preis für so ein schönes Tuch.

Das Tuch ist sehr gut verarbeitet, Mike gefällt es super gut er hat es fast jeden Tag an.

Jetzt wenn die Sonne scheint und es doch noch etwas frisch ist, ist das Tuch genau das richtige.


 

STACCATO ist auch bei Facebook, dort gibt es immer mal tolle Aktionen, Fan sein lohnt sich also doppelt.

Schaut doch schnell mal auf der Fanseite vorbei, sie ist noch sehr neu, es wäre super wenn sie noch ganz viele Fans bekommt.


Bildquelle: STACCATO
 

Danke an das STACCATO Team für das tolle Tuch für meinen Mike, es ist wirklich super!




Danke  


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen