Donnerstag, 7. März 2013

shiny one Uhr von mojuwa

Bildquelle: mojuwa


Ich freu mich sehr Euch heute meine neue LED Uhr shiny one von mojuwa zeigen zu dürfen.

Sie ist heute mit der Post gekommen und sie ist in echt noch schöner wie sie im Onlineshop aussah.


shiny one Uhr von mojuwa


 

Die mojuwa Uhr kam in einem schönen Samtbeutel bei mir an, als ich die Uhr ausgepackt habe, waren meine Kinder total beigeistert, sie haben gesagt: Cool eine Discouhr! ;)





Es gibt die mojuwa Uhr ins vielen verschiedenen Farben und Designs, dieses mal ist meine Wahl auf die weiße Uhr gefallen, weil ich finde das sie am besten zum Frühling passt, der jetzt vor der Tür steht.

Die Uhr kostet im Onlineshop von mojuwa 22 Euro, egal welche Farbe ihr Euch aussucht.





Die Uhr hat ein schönes großes Ziffernblatt auf der man die Zahen sehr gut ablesen kann, doch das besondere an den mojuwa Uhren ist, das sie schön in vielen verschiedenen Farben blinken auf Knopdruck.


 Bildquelle: mojuwa



Ich habe gesehen das auch viele Promis die Uhr tragen, ich finde jeder sollte mindestens eine mojuwa haben, damit ist man heute voll im Trend.



Video mojuwa

 Videoquelle: You Tube




Die Uhr liegt sehr gut am Handgelenk und aknn sowohl von Kinder, Frauen und Männern getragen werden, weil man das Band je nach größe super einstellen kann.

Was auch super ist, dass am Band zwei Schlaufen für das Uhrband sind, sodas das Band schön an der Uhr anliegt.





Ich bin wirklcih total beigeistert von den mojuwa Uhren!

Ich habe bei Facebook auch die Fanseite gefunde, die Ihr Euch unbedingt einmal anschauen müsst, hier git es ab und zu auch ganz tolle Gewinnspiele bei denen Ihr eine von den tollen mojuwa Uhren gewinnen könnt.


Bildquelle: mojuwa


Danke an das Team von mojuwa für die wunderschöne weiße Uhr, sie ist einfach super!

Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen