Montag, 4. März 2013

iced cocktail / cocktaildoseneis von upulupu

Bildquelle: upulupu



Heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch und ich Wette das es nur ganz wenige von Euch kennen!

Es ist das cocktaildoseneis von upulupu.

Ich kannte das bis letzte Woche auch nicht, ich bin durch Zufall auf Facebook auf die Fanseite von upulupu gestoßen und fand das so interessant, dass ich es Euch gerne vorstellen möchte.

upulupu ist ein iced cocktail / cocktaildoseneis mit einem alkoholanteil von 5 % - in aufregenden geschmacksrichtungen.

upulupu will im alleingang ein cocktaildoseneis auf den Markt bringen.

Besser und verführerischer als früher und just iced
nebenher die welt verbessern.




Bildquelle: upulupu


Die upulupus haben eine Mission: sie wollen dieses Land, diesen Kontinent, ach was: die ganze Welt davon überzeugen, dass Eis essen ab sofort nicht mehr nur was für Kinder ist!
  
Aus diesem Grund haben sie das beste aus 2 Welten erstmalig kombiniert: Sorbeteis und lecker Cocktails.

Sie nennen es iced cocktail und bieten 6 sorten an.

 
caipirinha, mojito, pina colada, sex on the beach, strawberry daiquiri und tropical breeze.

upulupu iced Cocktails sind absolut einfach zu handeln: ihr könnt sie im supermarkt oder internet in ungefrorenem zustand erwerben, für mindestens 4 stunden ins tiefkühlfach legen und dann direkt aus der Dose löffeln.

Kioske, Tankstellen, Festivals und Getränkemärkte werden euch upulupu bereits tiefgefroren anbieten.

Jetzt also auch Cocktails überall und jederzeit!

Ein Löffel ist dann dabei, ich finde das super gerade wenn man weg geht ist ja immer so heiß egal ob Disco oder Bar, da ist die Erfrischung der Cocktails genau das richtige.
 
upulupu hat 5% Alkohol und kommt im 150ml Becher, die Tests haben ergeben dass diese genau die richtigen Menge ist.

Zudem verwenden sie nur natürliche Aromen und haben z.b. beim Becher sehr auf ökologische Verträglichkeit geachtet.

Er besteht nur aus halb soviel Kunststoff wie vergleichbare Becher.

shake – freeze – enjoy! möge der sommer kommen.

Bestellen kann man ihn im Webshop, ab 20 Dosen liefern sie Versandkostenfrei.





Mein Paket mit den sechs verschiedenen icecocktails kam super gut verpackt und unversehr bei mir heute an.

Mit dabei waren direkt die passenden kleinen Löffeln, mit denen man super das cocktaileis aus den Bechern schaben kann.




Ich finde das Design vom upulupu cocktaileis schlicht und schön.

Was ein rießen Vorteil ist, dass die Becher oben drauf nochmal einen Plastikdeckel haben, so kann die obere Folie nicht kaput gehen.




Die Löffel sind sehr stabil, man kann mit ihnen wirklich gut das cocktaileis aus den Bechern kratzen ohne das sie durchbrechen.





Ich habe mir natürlich die Flüssigkeit von den Cocktails mal genauer angeschaut, es ist von der Konsistenz wie eingefärbtes Wasser, wie ihr gut auf dem Bild erkennen könnt.




Ich habe die Becher 4 Stunden eingefroren wie es empfohlen wird und siehe da!





Die Eiscocktails sind gefroren, was ich gut finde, dass es nicht zu fest gefroren ist sondern so das man das Eis gut aus den Bechern schaben kann.






Mein Fazit ist das upulupu echt etwas ganz besonderes ist, sowohl für den Partyabend mit Freunden als auch einfach für Zuhause, einfach mal etwas besonderes genießen.

Das ist bestimmt auch ein cooles mitbringsel auf jeder Party, ich Wette mit Euch das kommt super an!


Bildquelle: upulupu



upulupu hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, schaut dort dochmal vorbei hier gibt es öffters mal Gewinnaktionen, reinschauen lohnt sich doppelt.


Bildquelle: upulupu



Danke an das Team von upulupu für das tolle cocktaileis, es ist wirklich der Hammer!

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen