Montag, 18. März 2013

Dr. C. Soldan Bonbons

Bildquelle: Dr. C. Soldan


Wir haben am Freitag ein ganz tolles Paket von Dr. C. Soldan bekommen, die Bonbons kennt fast jeder, man bekommt sie in der Apotheke schon mein Opa hat mir früher immer wenn ich krank war diese Banbons mit gebracht, es weckt richtige Kindheitserinnerungen.

Erst möchte ich Euch kurz noch etwas über Dr. C. Soldan erzählen für die die, die Marke noch nicht kennen.

  
Dr. C. Soldan
  
Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater der geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für das Familienunternehmen und ihre starken Marken.

Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren.


Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.

Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.




Bildquelle: Dr. C. Soldan



Heute möchte ich Euch zeigen was alles leckeres im Paket von Dr. C. Soldan war.





Im Paket waren verschiedene Bonbonsorten von Dr. C. Soldan.

Der rote Kinder Em-Eukal Trauberzuckerlolli hat Mike als erstes angelacht, den musste er einfach als erstes probieren.


Bildquelle: Dr. C. Soldan


Ich kannte die Trauberzuckerlollis noch gar nicht und war echt gespannt wie er Mike schmcken würde, ich muss sage er hatte echt lange was davon.




Wir haben noch ncht alle Bonbons probiert, die die wir bis jetzt probiert haben waren echt super!

Ich liebe die Bonbons von Kinder Em-Eukal schon seit meiner Kindheit und aknn sie Euch wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.



  
Ich habe auf Facebook die Fanseite gefunden und bin dort Fan geworden, es gibt dort immer wieder tolle Aktionen, schaut doch auch einfach mal vorbei.


Bildquelle: Dr. C. Soldan


 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Paket von Dr. C. Soldan bedanken, wir sind von Euch und Euren Produkten mehr als begeistert und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.


Bildquelle: Dr. C. Soldan



Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen