Montag, 4. März 2013

Ohrringe & Armband von Bella Carina Silberschmuck

Bildquelle: Bella Carina


Ich liebe Schmuck und bin immer auf der Suche nach tollen Schmuckstücken.

Ich habe für den Frühling ein paar neue Ohrringe gesucht die jetzt modern sind, auf der Seite von Bella Carina habe ich ein paar schöne gefunden die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Dazu passend habe ich mir noch ein ganz tolles Lederarmband für meine Charms mit bestellt, was ich Euch auch gerne zeigen möchte.





Die Schmuckstücke waren ganz liebevoll in kleine Säckchen eingepackt, was ich echt total süß finde.

In dem kleinen roten Säckchen was ihr auf dem Foto seht, habe ich noch einen schönen Anhänger von Bella Carina geschenkt bekommen, was ich so lieb finde und worüber ich mich sehr gefreut habe.


 Bildquelle: Bella Carina

Der Silber Anhänger mit Shivaauge ist rund und mit einem 4 cm Buddha eye Muscheldeckel Meeresauge.

Der Armband was ich mir bestellt habe, ist lang genug das man es auch als kurze Kette tragen kann, dass ist Klasse, dann hat man ein Schmuckstück was man in vielen Varianten tragen kann.




Ich habe direkt die Charms an das tolle Armband gemacht, ich finde die Charms kommen an dem Armband erst richtig zur geltung.

Sie lassen sich ganz einfach auf das Armband auffädeln und mit dem Verschluß hatte ich auch keine Probleme man kann ihn super alleine zu machen.

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus, ich bin begeistert.


 


Jetzt wird es jeden Tag etwas wärmer, das Wetter macht richtig Lust auf tollen Schmuck, passend dazu habe ich ein paar ganz tolle große Ohrringe.

Ich finde silber passt am besten zum Sommer und die Ohrringe können gar nicht groß genug sein, hier seht ihr jetzt die tollen Ohrringe von Bella Carina.



 

Die Ohrringe sind wunderschön und sind ganz einfach anzuziehen, ich finde sie stehen mir gut oder?
 
Ich finde ja jede Frau sollte diesen Klassiker in seiner Schmuckschachtel haben, ein echtes muss!





Bella Carina hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, schaut doch direkt mal dort vorbei wenn ihr auch bei Facebook seit, hier gibt es immer tolle Aktionen.



 Bildquelle: Bella Carina



Danke an das Team von Bella Carina für die tollen Schmuckstücke sie sind wirklich wunderschön!


Bildquelle: Bella Carina



Danke

Kommentare:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich bin auf Ihre Seite gestoßen und ich finde sie wirklich sehr interessant . Ich bin mit Leib und Seele Produkttesterin. Da ich jetzt schon so viele Produkttests durchgeführt habe, habe ich nunmehr einen eigenen Blog erstellt (http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/). Ich würde gern Ihre Produkte testen, außerdem würde ich das Testergebnis dann auf meinem Blog veröffentlichen. Ich würde mich freuen, ein kostenloses Testprodukt von Ihnen zu bekommen. Auf eine positive Nachricht von Ihnen freue ich mich



    VLG Schidlowski


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, ich bin jetzt auch Leser Deines Blog's geworden. Das freut mich das Dir mein Blog auch so gut gefällt, auf viele neue Produkttest's :) ♥

    AntwortenLöschen