Montag, 11. März 2013

PURMEO BOX

Bildquelle: PUMEO



Ich achte ja sehr auf meine Ernährung und mir ist es dehalb genau so wichtig das mein Körper mit allen wichtigen Vitaminen versorgt ist, so habe ich mich die Woche auf die Suche nach einer Lösung gemacht um einfach und unkompliziert die Vitamine zu finden die meinen Körper optimal versorgen.

Auf der seite von PURMEO bin ich fündig geworden und möchte Euch heute mehr üer PURMEO erzählen.



 Bildquelle: PUMEO




PURMEO

Purmeo wurde 2011 gegründet und bietet Vitamine von höchster Qualität, abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf.

In einem Online-Fragebogen, dem Purmeo Check, wird jedem sein persönlicher Nährstoffbedarf ermittelt.

Mit Fragen zu Euren Lebensumständen und Ernährungsgewohnheiten.

Anhand des Ergebnisses stellt das PURMEO Team für Euch Eure persönliche Purmeo Box zusammen.

Sowohl der Purmeo Check als auch die Purmeo Produkte werden von Ernährungsexperten und Wissenschaftlern entwickelt.

Eure persönliche Purmeo Box wird dann zuverlässig direkt zu Euch nach Hause geliefert und das Versankostenfrei, dass find ich echt super.

Die Purmeo Box - Alle Vitamine und Mineralstoffe, die Euer Körper braucht individuell für Euch  zusammengestellt in 30 Tageseinheiten bestellbar als:
- Purmeo Box (für einen Monat)
- Purmeo Starter Paket (für drei Monate)
- Purmeo Komplett Plan (für ein Jahr)



 Video PURMEO
Videoquelle: You Tube



Ich habe die Monatsbox PURMEO getestet, sie ist die Tage bei mir angekommen.

Heute möchte ich Euch von meine ersten Erfahrung berichten.

Kathy's PURMEO BOX



In meiner Box waren 30 kleine Päckchen  mit jeweils drei Tabletten in verschiedenen Farben.

Man muss nur aufpassen, wenn man kleine Kinder hat wie ich das sie die bunten Tabeletten nicht in die Finger bekommen, meine Kinder hatten schon ganz große Augen.
 

 


Seit ich die Packung habe nehme ich jeden Tag ein Päckchen das ist sehr praktisch, so brauche ich mir keine Gedanken machen was ich alles nehmen muss, weil alles schon genau auf mich abgestimmt ist.

Auf der Rückseite der Packung ist ein zettel auf dem genau steht was alles drin ist und wem die Tabeltten gehören.




Hier könnt ihr meine bunte Mischung an Tabletten sehen.

Ich kann Euch PURMEO nur weiter empfehlen, weil es einfach ist und man spar eine Menge Geld, da man nicht viele verschiedene Tabeletten kaufen muss, man kann sogar ein Abo bestellen, so bekommt man die Packung immer automatisch nach Hause geschickt.

Mich hat PURMEO als neue Kundin echt überzeugt und ich kann Euch PURMEO nur weiter empfehlen.

Probiert es doch direkt mal selber aus und macht Euren persönlichen Check auf PURMEO.
 


  
PUMEO hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der es sich wirklich lohnt vorbei zu schauen, hier gibt es wriklich immer tolle und Interresant Themen rund um die Ernährung und Gesundheit.

Ab und zu gibt es auch tole Gewinnspiele, orbei schauen lohnt sich also doppelt.


 Bildquelle: PUMEO
  

Danke an das PURMEO Team für die tolle Box, ich bin wirklich begeistert!

Danke

 

 


1 Kommentar:

  1. Dieser Box stehe ich eher skeptisch gegenüber...Kleine bunte Pillen jeden Tag schlucken? Das ist irgendwie nix für mich...
    LG Anna

    AntwortenLöschen