Freitag, 29. März 2013

Persönlicher Ordner von MY ORDNER

Bildquelle: MY ORDNER



Wie jeder habe ich auch ganz viele Dokumente die in Ordner müssen, doch die ganz normalen Ordner finde ich zu langweilig, so habe ich letzte Woche mal im Netz geschaut, was es so neues gibt.

Ich bin auf den Onlineshop von MY ORDNER gestoßen, dort kann man sich ganze infach selbst seinen persönlichen Ordner gestalten, was ich auch gemacht habe!

Was dabei raus gekommen ist, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.

Doch erst noch kurz was zu MY ORDNER.



 Bildquelle: MY ORDNER


MY ORDNER

Mit dem Online-Konfigurator hast Du die Möglichkeit mit Deinen Bildern Deinen ganz persönlichen Ordner zu gestalten, es geht wirklich total einfach!

Mach Dir die Welt wie sie Dir gefällt, ist der Spruch von MY ORDNER.
 
Ordner sind bei jedem von uns Zuahuse zu finden.

Mit Sicherheit habt Ihr schon einmal einen Ordner von MY ORDNER in Händen gehalten.

Denn schon seit über 50 Jahren beschäftigen sie sich mit der hochwertigen Produktion und kreativen Gestaltung von Ordnern - für jeden Zweck.

Ihr ganzes Know-how aus der Serienproduktion bieten sie jetzt auch für Einzelstücke an.


So schaffst man kreative Ordnung, von der ich persönlich gar nicht genug bekommen kann!
  
Mit echten Unikaten, die man selbst gestalten kann.

Oder man gestaltet einfach seine eigene Ordnerreihe, wie ich.

So schön kann Ordnung sein! :)

Eure Gestaltung ist fester Bestandteil der Deckel des Ordners und nicht nur auf einen Ordner aufgeklebt.

Randlos und in exzellenter Qualität.

Das ist der Anspruch von MY ORDNER und ihr Standard. Versprochen!

Schaut doch einfach mal auf myOrdner.de vorbei und kreiert Euch kinderleicht Euren ganz persönlichen Ordner.




Bildquelle: MY ORDNER





Jetzt möchte ich Euch meinen ganz persönlichen Kathy Ordner Nummer drei vorstellen.

Er ist der dritte Ordner in meiner Sammlung und bestimmt nicht der letzte! ;)

Suchtgefahr! 


Kathy's Ordner Vorderseite 
 

 

Ich mache das immer so, dass ich für vorne ein Farbfoto nehme

Und für hinten dann selbe Bild nur in schwarz/weiß.
  

Kathy's Ordner Rückseite



An der Seite vom Ordner ist das Bild nochmal in ganz klein, finde das ganz schön.


Kathy's Ordner Seitenansicht

 
  
Der Ordner hat mit Versand 22,75 Euro gekostet, was ein super Preis ist für so einen tollen Persönlichen Ordner, er ist von der Qualität her Top!



Kathy's Ordner Innenseite



Ich kann Euch die Ordner von MY ORDNER wirklich weiter empfehlen, die Ordner sind wirklich Klasse!

Probiert doch direkt mal den Konfigurator von MY ORDNER aus und gestaltet Euren persönlichen Ordner, er ist auch super als Geschenk, etwas ganz besonderes, weil er ganz persönlich gestaltet ist, es gibt ihn kein zweites mal.



 Bildquelle: MY ORDNER
 

MY ORDNER hat für seine Fans bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der es immer wieder tolle Aktionen gibt, schaut doch direkt mal vorbei, ich bin dort auch Fan.
 
Danke an das team von MY ORDNER für den tollen Ordner, er steht jetzt bei meinen anderen Kathy Ordnern und wird von jedem bewundert!

Danke
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen