Sonntag, 17. März 2013

Gewonnen: Gutschein bei Energetix

Bildquelle: Energetix


Ich habe auf der Facebookseite von Energetix einen Gutschein gewonnen für den ich mir im Webshop etwas schönes aussuchen konnte, ich habe mir ein wunderschönes Armband ausgesucht was ich Euch heute gerne zeigen möchte.





Der Schmuck von Energetix erlebt man Wellness in seiner schönsten Form.

Der Schmuck ist mit Wirkung von Energetix.

Energetix hat Wunderschöner Edelstahlschmuck für
Frauen, Männer, Kinder und sogar für Eure vierbeinigen Lieblinge.




Armband

 

Das Armband kam sehr gut verpackt bei mir an.


Mit dabei war eine Broschüre für Ostern, in der ich schon etwas schönes gesehen habe.


Video Energetix

Videoquelle: You Tube


Hier könnt ihr das wunderschöne Armband sehen!


Es kostet 59 Euro, dass ist ein super Preis für das Armband es ist wirklich Top Qualität und macht echt was her, es ist ein echter Blickfang, wenn man es trägt.


Bildquelle: Energetix


Ich möchte mich nochmal ganz ehrlich bei Nancy Ries bedanken, sie ist eine von vielen Frauen die den Schmuck von Energetix verkauft, sie ist wirklich total lieb, es hat alles reibungslos geklappt.


Bildquelle: Nancy Ries

 

Ich bin wirklich begeistert von Energetix Schmuck, ich habe von Nancy schon einen neuen Katalog bekommen in dem ich schon etwas gestöbert habe, dort sind wirklich viele schöne Schmuckstücke drin, auch für Männer.




Schaut Euch doch mal im Webshop von Energetix um, dort findet ihr auch bestimmt das passende Ostergeschenk für Eure lieben, bestellen könnt ihr es dann Problemlos bei Nancy Ries, schreibt sie einfach an sie hilft Euch gerne weiter.




  
Danke an die Glücksfee von Energetix für das wunderschöne Armband.
 

Ich liebe es!
  


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen