Donnerstag, 7. März 2013

Bio Fruchtpürees, Bio Smoothies, Bio Früchtchen, recycette Tasche von FruchtBar

Bildquelle: FruchtBar


Wir haben eben mit der Post ein großes Paket von FruchtBar bekommen, was ich Euch jetzt gerne zeigen möchte.

Noch ein kurzer Einblick in die Firma FruchtBar:


FruchtBar


Die jufico GmbH wurde 2005 mit der Zielsetzung gegründet, ausschließlich gesunde und natürliche Lebensmittel, die frei sind von jeglichen Zusatzstoffen, auf den Markt zu bringen.

Die Firma wurde von 2 Studienkollegen ins Leben gerufen, die eine Passion haben innovative, gesunde und interessante Produkte zu entwickeln.

Als Eltern von Kindern mit Allergien, war es für Albrecht, Gordon und Ihre Ehefrauen oft schwierig Nahrungsmittel zu finden die gut schmecken und frei von Zuckerzusätzen und anderen Zusatzstoffen sind. 

Die beste Lösung wäre natürlich alles selbst mit frischen und natürlichen Zutaten zu kochen, wo dies aber aus Zeitgründen oder mangelnder Verfügbarkeit der richtigen Zutaten nicht möglich ist, ist es gut wenn man weiß, dass es gesunde Nahrungsmittel gibt die unsere Kinder konsumieren können und bei denen man nicht das Kleingedruckte lesen muss um die lange Liste der Zusatzstoffe zu identifizieren.

Die 100% Bio Fruchtpürees wurden entwickelt um diese Lücke zu schliessen.

FruchtBar ist Bio Obst & Gemüse für Kinder und Erwachsene für den Kindergarten, die Schule, Brotzeit, dem Büro oder einfach nur als Snack für Menschen die viel auf Achse sind.




Unser Paket war randvoll mit leckeren Produkten von FruchtBar.

Wir haben uns direkt ans auspacken gemacht, die Sachen waren gut verstaut in einem Karton, die Flaschen waren alle einzelt mit Zeitungspapier verpackt, so das alles bruchsicher bei uns ankam.

Man hat gemerkt das sich die Person die es für uns verpackt hat, alles mit viel Sorgfalt und Liebe verpackt hat.




Auf diesem Foto könnt ihr das nochmal gut sehen, wie die Falschen mit dem Smoothie eingepackt waren.

Mike hat direkt die tolle Tasche entdeckt, das fand er so toll, das man aus den leeren Fruchtpüree Beuteln eine so tolle Tasche machen kann.



 recycette Tasche von FruchtBar





Im Paket war vom Sortiment von Fruchtbar von jedem etwas dabei.

Bio Früchtchen
Bio Smoothies
Bio Fruchtpürees
recycette Tasche von FruchtBar





Mike als erstes nach dem Bio Fruchtpüree Apfel gegriffen, und was soll ich Euch sagen , er ist begeistert davon!

Es ist immer schwierig, dass die Kinder Obst essen, doch hier war es gar keine Diskusion, er hat direkt danach gegriffen und fand es auch noch super lecker, besser kann es doch gar nicht laufen.

Ich denke das Problem kennen alle Eltern, hiermit hat man die perfekte Lösung.



 Bio Fruchtpürees




Mike liebt Äpfel und da war es gar keine Frage nach welcher Sorte er als erstes greift von den leckerem Fruchtpüree.



 Bio Fruchtpüree Apfel



Ich habe von den leckeren Smoothies probiert, sie schmecken super lecker, ich habe mir überlegt das man davon im Sommer ein leckeres gesundes Eis zaubern kann, das geht ganz schnell und ist auch noch super gesund, einfach den Smoothie von FruchtBar nehmen, in die Eismachine geben und schon ist das leckere gesunde Eis fertig.


 Bio Smoothies



Im Paket waren noch ein paar leckere Bio Früchtchen.

Ich habe sie probiert und war erst erstaunt von der Konsistenz, den man ist ja etwass Gummiartiges gewöht, doch die Bio Früchtchen von FruchtBar sind weich und zergehen fast im Mund, der nachgeschmack ist super, man hat den Geschmack der Früchtchen noch lange nach dem erzehr im Mund.


 Bio Früchtchen



Mike hat sich rießig über das Paket von FruchtBar gefreut, ich soll nochmal ganz liebe Grüße bestellen!




Danke an das Team von FruchtBar für die leckeren Sachen, wir sind begeistert von Euch!


Bildquelle: FruchtBar
  
Wir sind jetzt ganz große Fan's auf Eurer Facebookseite und wir hoffen das noch ganz viele neue Fan's zu Euch finden.


Bildquelle: FruchtBar


Danke


 

 


Kommentare:

  1. dein Kleiner ist ja goldig! :)
    Scheint ja echt gut zu schmecken!
    Die Idee mit dem Eis ist doch perfekt?!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, lecker, die Produkte durften wir auch schon testen und sie waren soooooo lecker, nur so eine tolle Tasche habe ich nicht bekommen :o)

    AntwortenLöschen