Freitag, 8. März 2013

USB Hub Auto mit Kartenleser von design dot

Bildquelle: design dot



Heute möchte ich Euch etwas ganz cooles zeigen was ab heute unser Büro verschönert, es ist ein kleiner USB Hub Auto mit Kartenleser.

Die Augen von meinem Mann haben so gestrahl als ich Ihm ihn gezeigt habe, wie Männer halt so sind wenn es um Elektronik geht!
  
Heute zeige ich Euch was er alles kann.


 USB Hub Auto mit Kartenleser

 Bildquelle: design dot


Hier seht ihr das gut Stück.

Es sieht aus wie ein schnitticher USB Rennwagen und macht in jedem Büro etwas her, selbst mir als Frau gefällt er sehr gut.

Er kostet im Onlineshop von design dot 12,95 Euro.

 


Das besondere an ihm sind die neuen Geschwindigkeitsrekorde auf dem Schreibtisch.

Der silberne Flitzer erfüllt gleich mehrere Aufgaben.

Leistungsstarkes 3er-Hub USB 2.0, SD- und MMC-Kartenleser, Büroklammernspender durch magnetisches Heckteil. 

Mit dabei waren 20 Büroklammern, was ich echt praktich finde, so leigen sie nich t so in der Schublade rumm.
  
So cool und vielfältig ist kaum ein anderes USB-Gadget, es gefällt sogar mir als Frau total gut!

Die Größe ist 12 x 6 x 5 cm.



USB Kabel

 

Mit dabei ist ein USB Kabel was man hinten in den Flitzer einstecken kann, dass ist ganz einfach dank der Anleitung die mit dabei ist.




Hier könnt ihr nochmal alles genau sehen, was der kleine Flitzer kann.




design dot hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, auf der immer wieder die tollen Produkte von design dot vorgestellt werde, die Seite ist echt Klasse, werdet doch auch Fan wenn Ihr bei Facebook seit.



Danke an das Team von design dot für den tollen Flitzer hat eine Ehrenplatz in unserem Büro bekommen.



 Danke
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen