Montag, 18. März 2013

Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach

Bildquelle: Party Discount Mönchengladbach


Wir haben am Freitag ein ganz tolles Paket von Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach
bekommen, ich möchte Euch heute gerne zeigen was  alles im Paket alles drin war.

- Wimpern
- Latex Balloons
- Magic Snow Powder
 


  
Mike konnte es gar nicht abwarten das tolle Magic Snow Powder auszuprobieren.

Ich kannte sowas vorher noch gar nicht und war auch total gespannt was passiert.

 
Magic Snow Powder




Wir haben genau nach der Gebrauchsanweisung auf der Rückseite erst 100 ml Wasser abgemessen in ein Gals gegeben und einen Teelöffel vom Magic Snow Powder dazugegeben.


 


Wir waren alle ganz gespannt was passiert.

Als wir den Magic Snow Powder in das Wasser gegebn haben ist der Magic Snow Powder aufgegangen und das Glas war plötzlich voller Schnee.




Hier könnt ihr den Schnee mal von ganz nah sehen, Mike war so begeistert!

Der Schnee war auch richtig kalt wie echter Schnee, man kann daraus einen kleinen Schneemann formen wenn man ihn noch eine Zeit lang ins Eisfach stellt.





 

Mike und Till konnten es gar nicht abwarten den Schnee zu testen! 
Ich kann Euch sagen das war eine S... ;) 
Die ganze Tisch und die Küche waren voll, sie hatten so einen Spaß das glaubt ihr nicht.




Wir sind begeistert von dem Schnee, war haben zwar Momentan sehr viel davon vor der Tür, doch als Gag für den Sommer ist der super!


Latex Balloons

 


Die Balloons waren der Hammer!


Das sind Balloons die man so verschiedenen Figuren formen kann.

Wir haben schonaml Balloons getestet die waren nicht sehr stabiel und sind direkt kaputt gegangen, dass ist bei diesen super, man kann sie sogar wieder auf machen und was anderes drauß Formen, ich bin begeistert!

Die Kinder hatten einen Spaß aber seht selbst!





Mike und Till haben so einen Spaß mit den Balloons, Mike hat die Kopfballoons selbst gemacht und war so stolz, die Balloons sind echt Klasse, wenn Ihr Kinder habt müsst das unbedingt mal ausprobieren.




Die Wimpern werde ich am Wochenende testen, ich bin schon sehr gespannt.



 Bildquelle: Party Discount Mönchengladbach



Ich bin wirklich begeistert von den Produkten von
Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach.
  
Alle drei Produkte sind echt Klasse, ich habe die Fanseite auch auf Facebook gefunden und bin dort direkt Fan geworden, schaut sie Euch doch auch gelich mal an wenn ihr auch bei Facebook seit, dort gibt es immer wieder tolle Aktionen.



Video Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach

Videoquelle: You Tube


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tollen sachen bedanke meine Kinder und ich hatten so eine Spaß, Eure Produkte sind echt Klasse, ich kann Euch auf jeden Fall jedem nur weiter empfehlen.


Bildquelle: Party Discount Mönchengladbach



Danke
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen