Sonntag, 17. März 2013

life is so sexy with house Shirt von House Animals

Bildquelle: House Animals




Ich habe ein Hammer Shirt von House Animals was ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Das Shirt habe ich mir ausgesucht, weil es einfach ein echter Blickfang ist, was man sonst in keinem Onlineshop bekommt.

Aber seht selbst!



House Animals  


House Animals – warum das denn? 


Zwei, die auszogen den Club neu anzukleiden.

Sie haben viel gesehen in über 10 Jahren exzessivem Party- und Nachtleben.

Alle möglichen Genres und Clubs, gute Parties, schlechte Parties.

Was sie allerdings nie gesehen haben, ist gute Clubwear für richtige Housefreaks wie Euch.

Es gibt einfach keine Modemarke, die diese Clubszene repräsentiert.

Was in anderen Szenen (Hip Hop, Skate, Metal etc.) ganz normal ist, fehlt für die Houseszene völlig.

Eine Marke, die für diese Kultur steht – und das wird sich jetzt ändern!


House Animals, was machen die eigentlich?


Sie machen Shirts!

Für alle, die Bock haben im Club richtig Gas zu geben. 

Alle, die den ganzen Tag und die ganze Nacht zu feinsten House Grooves und Elektro Tunes durchdrehen. 

Jedes House Animals Shirt ist dabei wie eine gute Party – bunt, laut und sexy! 

Jeder, der im Club richtig auffallen will, wird garantiert bei House Animals das passende Shirt und Motiv finden – schaut euch einfach mal um. 

House Animals – best dressed Partypeople.  House Animals Shirts – mit gutem Gewissen abrocken.

Das Rohmaterial aller House Animals Shirts ist “Fair Wear” zertifiziert, damit unterstützen sie faire Bedingungen bei der Produktion ihrer Rohware. 

Zudem ist ihre Rohware Öko-Tex Standard 100, Klasse I zertifiziert. 

Das stellt sicher, dass die Textilien und Färbestoffe nicht schädlich für Gesundheit und Umwelt sind. 
Zudem sind viele ihrer Shirts aus Biobaumwolle.
House Animals Shirts sind mit Liebe gemacht.


Sie beziehen ihre Rohware bei Continental Clothing. 

Damit haben sie einen Partner an ihrer Seite, der dafür bekannt ist, dass er bei der Produktion auf höchste Umwelt- und Ethikstandards achtet. 

Mit derselben Einstellung und viel Liebe veredeln sie  dann diese Shirts direkt in Köln. 

Mam muss wirklich nicht erwähnen, dass auch sie  nur hochwertige Materialien verwenden und auf höchste Standards achten? 

Selbstverständlich machen sie das!
 

Das Ende ist nah.

Glückwunsch, du hast dir wirklich alles bis zum Ende durchgelesen und weißt jetzt das Wichtigste über House Animals

Du kannst auch einer ihrer Partner werden.

Wie das genau geht, liest du am besten hier:
House Animals Partnerprogramm oder bei B2B.



 

life is so sexy with house Shirt


 

Das Shirt kam passend zum Wochenende bei mir an.

Es sieht in Echt nochmal besser aus als es auf dem Foto aussieht!

Das Shirt ist einfach der Hammer, ich habe eine neue Lederjacke, da passt es perfekt zu.




Das Shirt ist slimfit und lang geschnitten und in einer mittelschweren Grammatur.

100% zertifizierte Biobaumwolle 155g/m², in feinster Stoffqualität!

Qualitativ hochwertiger Print, Schriftzug mit Glitteroptik und bestückt mit Swarovski Strasssteinen!

Pflegehinweis: 30 Grad, auf Links waschen, Feinwaschgang, möglichst keinen Weichspüler, nicht in den Trockner!


Das super Shirt kostet im Onlineshop von House Animals 39,95 Euro, das ist ein super Preis für so ein angesagtes Shirt!



Bildquelle: House Animals


Schaut doch auch mal im Onlineshop von House Animals vorbei, hier ist für jden das passende dabei, die Klamotten sind echt total cool und voll im Trend ich werde mir die Tage auch nochmal ein Shirt bestellen, ich hoffe ja das ich es bald tragen kann, wenn endlich der Frühling kommt.

Das Shirt werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Motorradtour tragen! 

Bilder folgen! ;)

  
Bildquelle: House Animals




Schaut doch mal bei Facebook vorbei dort hat House Animals eine ganz tolle Fanseite auf der ich auch Fan bin hier gibt es immer wieder tolle Aktionen, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.



Bildquelle: House Animals



Danke an das Team von House Animals für das geile Shirt!

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen