Montag, 25. März 2013

Mamibox März

Bildquelle: mamibox


Ich habe mich sehr gefreut als am Freitag ganz überraschend die Mamibox März mit der Post ankam.

Ich kenne die Mamibox schon und bin immer wieder begeistert von ihr.

Was in der Märzbox drin war möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.
 
Mamibox März




- ALVI - Kaputzen Badetuch
- STYX Naturkosmetik - Pflegeöl und -milch
- NOVATEX - Dentistar Schnuller
- SPIELSTABIL - Klapperring
- REER - Steckdosenkappe
- WELEDA - Sanddorn - Handcreme
- BABY & CO. aktuelle Ausgabe




Till, mein Kleinster, er ist jetzt 2 Jahre alt, konnte es nicht länger abwarten und hat die Mamibox ausgepackt.

Es war nicht nur die Box im Paket sondern auch noch die baby & co Zeitschrift, eine ganz tolle Rassel, die Till seit er sie bekommen hat nicht mehr her gibt und ein Paket Steckdosenkappen.



Die Steckdosenkappen sind super, ich aknnte vorher nur die zum kleben, was habe ich darüber schon geflucht, jedes mal hat man sie mit Stecker raus gezogen, diese sind wirklich besser.




Mike hat sich sehr über die kleine Flasche Traubensaft gefreut, sie war ruck zuck leer, der Traubensaft hat ihm wirklich sehr gut geschmeckt.




Für Till war der Favorit der Schnuller, er hat noch nie einen Schnuller gehabt und wusste erst gar nichts damit anzufangen, doch dann hat er ihn gar nicht mehr her gegeben.




Till hat die Box genau unter die Lupe genommen, man kann wirklich alle Sachen die in der Box sind als Mama gut gebrauchen.

Es war kein Teil dabei wo ich jetzt sagen könnte, das wir es nicht gebrauchen können.




Meine Kinder und ich freuen uns immer wieder mit voller Spannung auf die Mamibox, es ist wieder etwas tolles drin, es sind auch manchmal Sachen drin die man vorher noch gar nicht kennt, die man durch die Box kennen lernt.

Die Mamibox März war wirklich voller schöner Sachen, die wir alle gut gebrauchen können und was noch viel wichtiger ist, die Produkte haben alle eine super Qualität.



Bildquelle: mamibox


Wenn ihr noch ein passendes Geschenk für Ostern sucht ist die Mamibox genau das richtige Geschenk, hiertmit liegt ihr auf jeden Fall richtig.

Es gibt verschiedene Abo's aus denen ihr wählen könnt, ich habe hier mal ein Bild gepostet auf dem ihr es sehen könnt.

Also schaut doch direkt mal im Onlineshop von Mamibox vorbei.


Bildquelle: mamibox



Mamibox hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, auf der ich schon seit langem begeisterter Fan bin, schaut sie euch doch gleich mal an wenn ihr auch bei Facebook seit, hier gibt es immer tolle Aktionen und man kann sich mit anderen Mamibox Fan's austauschen.




Bildquelle: mamibox
 
   



Danke an das Team von Mamibox für die tolle Überraschung wir haben uns sehr über die Box gefreut, ihr seit einfach super!

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen