Mittwoch, 27. März 2013

Zwei neue Verlosungen bei WILD Magazin

Bildquelle: WILD Magazin


Ich habe zwei ganz tolle Verlosungen gefunden, wo ihr umbedingt mitmachen müsst!

Man kann dort wieder ganz tolle Preise gewinnen!

Die zwei tollen Verlosungen laufen Aktuell auf der Seite von WILD Magazin.


  RALPH REICHTS

 Bildquelle: WILD Magazin


Die erste Verlosung ist eine DVD von Ralph reichts!
  
Zum Verkaufsstart von „Ralph reichts“ werden bei WILD Magazin 2 Pakete mit folgendem Inhalt verlost:

1 x DVD und 1x Alarm Clock
1x Notebook

Einfach eine E-Mail an wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Stichwort RALPH, inkl. Namen und Adresse. 


Einsendeschluss ist der 02. April 2013.




  „96 Hours – Taken 2“



Bildquelle: WILD Magazin


Zum Verkaufsstart von „96 Hours – Taken 2“ verlosen sie



Einfach eine E-Mail an wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Stichwort 96, inkl. Namen und Adresse. 

Einsendeschluss ist der 02. April 2013.




NEU 
Ab heute gibt es wieder drei tolle DVD's zu gewinnen!





 MARY POPPINS 

 Bildquelle: WILD Magazin






  PINOCCHIO


 Bildquelle: WILD Magazin



ARISTOCATS 


Bildquelle: WILD Magazin





Zum Verkaufsstart verlosen WILD Magazin je 1 DVD & Soundtrack von
Pinocchio“, „Mary Poppins“ und „Aristocats

Einfach eine E-Mail an wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Stichwort DISNEY,
inkl. Namen und Adresse.

Einsendeschluss ist der 02. April 2013.






Bildquelle: WILD Magazin



Also worauf wartet ihr noch?

Die Verlosungen dürft ihr Euch nicht entgehen lassen, bei WILD Magazin gibt es immer wieder tolle Gewinnaktionen, vorbeischauen lohnt sich!

WILD Magazin hat auch bei Facebook eine tolle Seite für seine Fan's, ich bin dort auch Fan so bin ich immer auf dem laufenden, was es neues bei WILD Magazin gibt, auch die Gewinnspiele werden dort immer gepostet!

Ich drücke Euch die Daumen, ich habe bei WILD Magazin auch schon gewonnen, vielleicht seit ihr ja die nächsten, die, die Glücksfee zieht!

Viel Glück ♥   
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen