Mittwoch, 27. Februar 2013

Pralinen von effetto

Bildquelle: effetto



Diese Woche kam wieder süße Post, dieses mal von effetto.

Im Päckchen war ein kleine Schachtel mit leckeren Pralinen die ich Euch heute gerne vorstellen möchte.


 Der effetto EFFEKT Pralinen



In der kleinen Schachtel sind oben 9 verschiedene leckere Pralinen.

- Monachine
- Favette
- Cremino a righe
- Rombo al caffe'
- Diamante bianco
- Ghianda
- Pirottino fondente alla mandorla
- La nocciola
- Gran Marnier al latte







Unten drunter war eine kleine Tafel Haselnüsse mit Milch- Schokolade umgeben.

Ich kann Euch sagen das ist so lecker, das zergeht auf der Zunge!

Wer liebt nicht süßes und dann noch etwas was so gut schmeckt!?

Man kann jetzt schon wieder an Ostern denken, wer etwas besonderes zu Ostern verschenken möchte, ist bei effetto genau richtig, hier könnt ihr sicher sein das ihr etwas ganz tolles schenkt, die Qualität ist Top!

Man kann sich im Onlineshop selbst seine Mischung zusammen stellen und die größe wählen, das ist echt super gemacht.

Es gibt auf der Webseite auch ein paar tolle Videos wo man sich nochmal alles genau anschauen kann.

  




Was ich total super finde das mit der Schachtel ein kleines Heftchen ist in dem alles über effetto steht.

Dort sind die Pralinen mit jeweiligen Zutaten abgebildet, so weis man genau welches Geheimniss hinter jeder kleinen Praline steckt.




Trotz meiner gesunden Ernährung möchte ich nicht ganz auf süßes verzichten, da sind für mich die leckeren Pralinen von effetto genau das richtige.

Ich gönne mir jeden tag als Belohnung eine kleine Praline, ich lasse sie ganz genüsslich im Mund zergehen, was man mit den Pralinen von effetto auch machen sollte, man muss sie einfach genießen, weil jede Praline etwas ganz besonderes ist.





 
Das ganze Paket stimmt bei effetto einfach!


Jede Praline ist mit ganz besonderen Zutaten und mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Jede einzelne Praline ist in einen kleinen weißen Untersetzer gesetzt.

Hinter jeder Praline steckt ganz viuel Liebe zum Detail, dass sieht man einfach.

Die Pralinen haben wirklich den effetto Effekt! :)




Danke das effetto Team für die leckeren Pralinen, sie sind wirklich etwas ganz besonderes.

Danke
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen