Mittwoch, 20. Februar 2013

WIKKI STIX

Bildquelle: WIKKI STIX


Ich habe wieder etwas ganz tolles im Netz gefunden für die Kids was ich euch heute unbedingt zeigen möchte, meine Kinder und ich sind begeistert!
 



Ihr fragt euch sicher was WIKKI STIX sind, das ist ganz einfach das sind einfach Fäden mit einer Wachsschicht.





Mit im Paket waren ganz viele Ideen was man alles mit WIKKI STIX machen kann, wenn man aber dann erst mal dran ist fallen den Kindern die tollsten Sachen ein was sie damit machen können.





Wir haben diekt los gelegt, was dabei raus gekommen ist möchte ich euch heute gerne zeigen.




Mike hat als erstes eine ganz tolle Karte für seine Oma gebastel, man sieht das es noch nicht ganz perfect ist doch mit der Zeit hat man immer mehr Übung darin und es kommen immer schöner Dinge dabei raus.



  
Das hat nicht nur meinen Kindern ganz viel Spaß gemacht sondern mir auch, man bekommt wirklich ganz tolle Ideen auch zu Ostern werden wir ein paar Sachen damit basteln ich bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt.



Video WIKKI STIX
Videoquelle: You Tube


WIKKI STIX hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich jetzt auch Fan bin, ich schaue ab und zu mal dort vorbei was es so für neue Ideen gibt, was andere mit den WIKKI STIX schönes gezaubert haben.



Bildquelle: WIKKI STIX



Danke an das Team von WIKKI STIX für das tolle Paket mit den STIX'S.

Es macht einen rießen Spaß wir freuen uns sehr das wir WIKKI STIX kennen lernen durften und sind jetzt große Fan's geworden und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke  

 NEU

Heute haben wir wieder mit WIKKI STIX für Ostern
gebastelt, das möchte ich Euch heute gerne zeigen!








Kommentare:

  1. WIKKI STIX sind Super.
    Adrian hat die in unserm Winter Urlaub in Amerika bekommen und Super Tolle Sachen Gebastelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina, wir haben heute auch wieder mit den WIKKI STIX gebastelt, es macht sogar mir einen rießen Spaß! :)

    AntwortenLöschen