Donnerstag, 7. Februar 2013

Zuckerwatte-Maschine von radbag

Bildquelle: radbag



Heute muss ich euch von einem echten Highlight erzählen, wenn ihr die Augen meiner Kinder hättet sehen können, wo wir das Paket von radbag ausgepackt haben, unbezahlbar!!! :)

Im Paket war eine Zuckerwatte-Machine!!!!

Ist das nicht der Hammer?

Ein Traum eines jeden, eine Zuckerwatte-Machine für Zuhause. 



Zuckerwatte-Machine

Videoquelle: You Tube



Meine Kinder konnten es gar nicht mehr abwarten bis der Papa nach Hause kommt, der auch schon total gespannt war auf die Zuckerwatte-Machine.




Meine Kinder und ich haben das rießen Paket zusammen rein getragen und es direkt ausgepackt und die Zuckwatte-Machine zusammen gebaut.




Die Zuckerwatte-Machine war sehr gut mit Luftpolsterfolie verpackt und kam unbeschadte bei uns an.

Es war ganz einfach man musste nur den weißen Ring oben auf die Zuckerwatte-Machine drauf schieben, wirklich ganz einfach, Kinderleicht im warsten Sinne des Wortes! ;)





Wo wir sie zuammen hatten kam der Papa Tobi der Tür rein und er hatte noch nicht die Jacke aus, da musste er in die Küche und die Zuckerwatte-Machine anmachen!

Voller Spannung haben wir alle um die Machine gestanden!




Tobi mein Mann hat einen Löffel Zucker in die Mitte der Zuckerwatte-Machine gemacht und dann die Machine angestellt, es hat eine Weile gedauert und wir haben schon gedacht er hätte was falsch gemacht, doch dann ging es los!





Wer noch nicht weiß wie so eine Machine funktioniert, in der Mitte der Machine macht man einen Löffel normalen Haushaltszucker rein, darunter sind zwei Heitzstäbe die man auf dem Bild glühen sieht, die Stäbe erwärmen oben den Ring, der Zucker schmilzt und wird durch das drehen nach außen geschleudert, dann kühlen sich die Zuckerfäden ab und legen sich um das Holzstäbchen von dem man dann die Zuckerwatte essen kann!




Man kennt ja von Weihnachtsmärkten und c.o bunte Zuckerwatte, in der ist einfach im Zucker noch Lebensmittelfarbe.





Wir hatten so einen Spaß das glaubt ihr nicht, was habe wir gelacht und es hat so lecker geschmeckt!

Die Kinder konnten gar nicht genug bekommen, das ist echt mal eine super Idee für den Kindergeburtstag, dass wird das Highlight von jedem Geburtstag sein.




Ich bin echt stolz das ich jetzt eine habe und werde sie nie mehr her geben! ;)

Hier könnt ihr sehen wie es den Kindern geschmeckt hat!

Till konnte es gar nicht abwarten bis Zuckerwatte auf dem Holzstäbchen war, deswegen ist die Zuckerwatte so klein! ;)

 
 

Mike ist ja schon ein Profi in der Küche er hat sich seine sogar sebst gemacht umso besser hat seine Ihm geschmeckt! ;)



 
Man kann nicht viel Falsch machen und noch einen kleinen Tip wenn ihr euch auch eine zulegen solltet, was ich euch nur empfehlen kann, wenn ihr oben die Scheibe sauber machen wollt ist es ja nicht so einfach den Zucker wieder ab zu bekommen, der in der Machine hängen bleibt, man gibt die Scheibe in ein Gefäß und kocht Wasser ab und gießt es darüber, der Zucker schmilzt und schon ist die Scheibe ohne Schrubben sauber!

Der weiße Plastikring kann man ganz leicht abnehmen und in die Spülmachine geben, das klappt super habe es schon zwei mal getestet.




Hier seht ihr den Meßbecher mit der Scheibe wo ich das kochende Wasser gerade drauß gegeben habe, sie ist sofort strahlend sauber.




radbag ist auch bei Facebook und hat dort eine Seite für seine Fans schaut doch mal dort vorbei, bald ist Valentinstag und ich finde dort werden immer agnz tolle Produkte von radbag vorgestellt, die euren Männern bestimmt gefallen würden.





Momentan gibt es eine ganz tolle Aktion bei radbag man bekommt zu siener Bestellung einen ganz tollen Kuss-Stempel bei seine Bestellung mit dabei, also schnell sein solange der Vorrat reicht!


Bildquelle: radbag



Danke an das Team von radbag für die super Zuckerwatte-Machine sie ist echt Klasse und wir hatten bis jetzt so einen rießen Spaß damit, ssie wird bei uns noch oft in den Einsatz kommen und ich möchte mich nochal von ganzem bei Euch dafür bedanken!

Danke

 

 
 
 
  


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein tolles Teil. Kann mir gut vorstellen wie sich deine beiden Jungs da gefreut haben. Eine Zuckerwattemaschine hat ja nun nicht jeder zuhause.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen