Samstag, 9. Februar 2013

Frühjahrskollektion für Kinder von L&B

Bildquelle: L&B


Meine Kinder sind mir das wichtigste und sie sollen sich rund um wohl füheln und dazu gehört für mich auch die passende Kleidung.

Ich habe mich letzte Woche etwas im Netz umgeschaut und bin auf den tollen Onlineshop von L&B gestoßen.

Was ich dort für meine zwei Jungs dort schönes gefunden habe möchte ich euch jetzt gern zeigen.


T-Shirt und kurze Hose aus der Frühjahrskollektion




Mike hat sich sehr gefreut, jetzt hat er für den Frühjahr ein tolles Outfit für den Kindergarten, echt schöne Hose und Shirt!


 
Kuscheloufit 



Für Till gab es ein schönes Kuscheloutfit es ist ihm noch etwas groß doch im Frühjahr wird es ihm perfect passen.



 spring & summer Katalog 2013



Ich habe schon einen Blick in den neuen spring & summer Katalog 2013 geworfen hier sind wirklich tolle Outfits für Kinder drin.




L&B ist die Chance für Mütter die gerne wieder ins Arbeitsleben eingesteigen möchten, mehr Infos findet ihr auf der Internetseite von L&B, vorbei schauen lohnt sich!


Video L&B 

Videoquelle: You Tube


L&B ist auch bei Facebook dort gibt es immer tolle neue Infos und Gewinnspiele vorbei schauen lohnt sich also doppelt!


Bildquelle: L&B


Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von L&B für die schönen Outfits für meine Kinder.





 Bildquelle: L&B

Danke  


 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen