Freitag, 22. Februar 2013

Ankle Boots Stiefeletten mit Keilabsatz und Plateau von MQ23

Bildquelle: MQ23


Ich liebe wie die meisten Frauen, Schuhe über alles.

Ich habe schon ein paar tolle Schuhe von MQ23 und jedes mal wenn ich den Onlineshop von MQ23 bei Amazon besuche finde ich wieder ein paar was mir besonders gut gefällt.

Welche ich mir dieses mal bestellt habe möchte ich euch heute gerne zeigen.




Die Schuhe sind immer in einem ganz tollen stbilen Karton verpackt, das wenn man den Karton sieht sich schon richtig freut ihn auszupacken.




Ich habe mir dieses mal ein paar schwarze hohe Schuhe zum binden ausgesucht, weil sie mir noch in meiner Schuhsammlung fehlen, ich habe sie gesehen und habe mich direkt in sie verliebt.

Sie sind aus schwarzen Samt und haben einen 11cm hohen Absatz.

Durch die einfach Suche bei Amazon findet man schnell sein passendes Model bei MQ23 und muss nicht lnage suchen.

Man kann vorab die gewünschte Farbe, Schuhgröße und die Kategorie auswählen so bekommt man schon eine kleine Vorauswahl und es geht um so schneller sein passendes Schuhmodel zu finden.




  
MQ23 hat für mich mit die schönsten Modelle an Schuhen, weil ich hohe Schuhe liebe und es hier eine rießen Auswahl davon gibt was mir gut gefällt.

Am besten finde ich wie immer den Preis er ist wirklich unschlagbar! 

Was will man mehr?

MQ23 ist ein echter Geheimtip für jede Frau, also schaut doch mal schnell im Onlineshop vorbei ich garantiere Euch keine Frau verlässt den Onlineshop ohne ein paar passende Schuhe gefunden zu haben.

Noch eine gute Nachricht, man bekommt die Schuhe Versandkostenfrei! ♥ 
 






MQ23 hat bei Facebook auch eine tolle Seite für seine Fan's ich bin dort schon lange Fan so verpasse ich keine Aktion von MQ23 mehr, es gitb da manchmal ganz schöne Schnäppchen zu machen , bis zu 70%.

Wenn ihr auch bei Facebook seit werdet schnell fan, ich verspreche Euch ihr werdet begeistert sein.





Danke an das Team von MQ23 für die Hammer geilen Schuhe!
  
Ich liebe Eure Schuhe und bin immer wieder aufs neue Begeistert von Euch und Euren Aktionen.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen