Samstag, 9. Februar 2013

Kindersachen von Christliche Geschenke

Bildquelle: Christliche Geschenke



Ich bin schon sehr lange zufriedener Kunde von Christliche Geschenke und schau immer wieder mla im Onlineshop vorbei was es so tolles neues gibt.

Diese Woche habe ich ein paar schöne Dinge für Mike gefunden die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Video Christliche Geschenke

 Videoquelle: You Tube



Die Sachen waren wirklich gut mit Luftpolsterfolie verpackt und kamen unbeschadet bei uns an.






Mike ging es gar nicht schnell genug mit dem auspacken.




Mike stellt uns oft die Fragen die wir ihm nicht so erklären können das er sie genau versteht , dafür hat Christliche Geschenke ein ganz tolles Buch mit Magneten im Onlineshop mit dem man einem Kind spielerrich das Thema näher bringen kann.


 Mein Bibel-Mitmachbuch von der Schöpfung
 


Mike hatte so einen Spaß ich habe vorgelesen und er hat dann mit den Magneten die Geschichte nach gespielt, dass ist so eine Klasse Idee mit den Magnetetn im Buch so lernt das Kind spiellerich.




Als zweites habe ich Mike für sein Zimmer ein schönes Holzkreuz mit dem Vater unser bestellt, er war ganz begeistert von dem bunten Kreuz und hat schon angefangen es auf zu sagen, so hat das Kind Spaß das Vater unser zu lernen, eine gute Idee wie ich finde.


Holzkreuz Vater unser

 




Wir lesen Mike jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Geschichte vor und so habe ich mir noch ein kleins Buch ausgesucht was heißt:

Deine Welt ist wunderbar

Mein Mann Tobi hat Mike es heute Abend vorgelesen und er war mit voller Spannung bei der Sache und hat ganz gespannt zu gehört und ich denke das man ihm mit dem kleinen Buch die Welt etwas näher bringen kann, es sind wriklich schöne Bilder im Buch, so das Kinder es verstehen können auch wenn sie selber nocht nicht lesen können.


Deine Welt ist wunderbar





Wir haben schon die tolle Fanseite von Christliche Geschenke bei Facebook gefunden, dort werden immer die neusten Dinge aus dem Onlineshop von Christliche Geschenk vorgestellt, echt super, vorbei schauen lohnt sich!



 
 Bildquelle: Christliche Geschenke



Ein ganz besonderes Dankeschön von Mike für die tollen Geschenke er ist total begeistert davon!





 Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen