Freitag, 8. Februar 2013

Office-Wellness-Pad von wristee

Bildquelle: wristee



Jeden Tag ärger mich auf's neue das mir immer die Hand einschläft wenn ich am Computer sitze!

Da habe ich auch Facebook die Seite von wristee entdeckt und habe mich im Onlineshop mal etwas umgesehen, dort habe ich die Lösung für mein problem gefunden und das möchte ich euch jetzt gerne zeigen.


Video wristee 

Videoquelle: You Tube

  

Ich habe dort ein Kissen gefunden was sich Office-Wellness-Pad nennt!

Man legt das Kissen unters Handgelenk und so ist der Arm und die Hand auf einer Linie mit der Maus und die Hand schläft nicht mehr ein.

Ich habe das Kissen direkt getestet als es die Tage bei mir angekommen ist.

Ich habe zwei Stück bekommen eins ist im Büro und eins ist im Wohnzimmer, ich will es echt nicht mehr missen.





   

Die Kissen waren sehr gut in stabielen Tüten verpackt.

Die Kissen sind sehr handlich schön weich vom Materail und wenn man sie in die Hand nimmt fühlt man die Buchweizenkerne.

Vom Geruch her ist es ehr neutral.





Das Design gefällt mir sehr gut man kann sich auch seine Werbung auf die Kissen drucken lassen was ich echt eine tolle Idee für Firmen finde, so kann man sich sein Kissen nachs seinen eigenen Wünschen gestalten und man macht auch noch Werbung damit.

Hier auf dem Bild könnt ihr meine zwei Kissen sehen.




Auf der Vorderseite der Kissen ist die Werbung die man sich selbst im Onlineshop zusammen stellen kann und auf der Rückseite sieht es so aus.




Das Kissen ist gut verarbeitet und die Füllung ist aus ausgesuchten ökologischen natürlichen Materialien und haben einen angenehmen Massage-Effect.

Das Kissen wurde mit Physiotherapeuten in der Schweiz entwickelt um die optimale Ergonomie zu gewährleisten, was ihnen echt gut gelungen ist.




Mit dabei war ein Flyer wo ich echt mal sagen muss, den finde ich super!!!!

Hier ist alles kurz, genau und verständlich erklärt, so müsste das immer sein, der Flyer ist Klasse.




Ich bin wirklich begeistert von den Office-Wellness-Pad's von wristee und kann euch so ein Kissen nur weiter empfehlen, auch wenn ihr noch keine Probleme habt, durch das Kissen könnt ihr eine Sehnenscheidentzündung entgegen wirken.
 



Danke an das Team von wristee für die zwei tollen Office-Wellness-Pad sie sind echt eine super Erfindung die ich nicht mehr missen möchte!

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und folge euch auch auf Facebook und hoffe das es noch viele Fan's dort mehr werden!

Danke  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen