Dienstag, 5. Februar 2013

persönliches Geschenkbuch für meinen Schatz von Gutscheinbuch.de

Bildquelle: Gutscheinbuch

Am 14. Februar ist Valentinstag und ich habe das passende Geschenk für euch auf Guscheinbuch.de gefunden was ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Gutscheinbuch
 Videoquelle: You Tube



Ich habe dort für meinen Schatz Tobi das Buch persönliches Geschenkebuch für meinen Schatz bestellt, ich finde das passt super zum Valentinstag.

Ich kannte vorher nur das normale Gutscheinbuch mit den Gutscheinen für's Restaurant doch jetzt gibt es im Onlineshop auch so tolle Bücher für jeden Anlass.

Ich war sehr überrascht und habe mir das direkt bestellt.





Im Buch sind wirklich ein paar schöne Ideen, von Gedichten über Rezepte und persönliche Gutscheine hier ist echt alles dabei!



Das Buch hat ein Hardcover und ist sehr gut verarbeitet, es ist nicht zu groß und nicht zu klein, perfect als kleines Geschenk zu Valentinstag oder einfach mal so, um seinem lieben eine besondere Freude zu machen.




Vorne im Buch ist die erste Seite wo man rein schrieben kann von wehm das Buch ist für wehn es ist.

Das ist wirklich süß gemacht so freut sich der Beschenkte über eine persönliche Anrede.




Auf dieser Seite seht ihr eins von vielen Gedichten die im Buch sind.

Es sind wirklich schöne Gedichte manche davon sind neu, ich habe sie vorher noch nie irgenwo gehört.

Es sind auch ganz tolle Bilder im Buch die zum jeweiliegen Gedicht wunderbar abgestimmt sind.




Auch im Buch sind persönliche Gutscheine auch mit ganz tolen Bildern und super Ideen, was man seinem liebsten schenken kann.

Ich bin gespannt welchen Gutschein mein Mann als erstes einlöst! ;)




Was ich noch Interresantes entdeckt habe sind Rezepte, diesen Cocktail haben wir am Wochenende schon mal ausprobiert und ich muss sagen ein super Rezept!





Es gibt bei Gutscheinbuch.de ganz viele persönliche Geschenkebücher hier ist für jeden was dabei, schaut doch einfach mal im Onlineshop von Gutscheinbuch vorbei und bestellt eurem liebsten eins der tollen Bücher, damit liegt ihr am Valentinstag auf jeden Fall mit dem Geschenk richtig!


Bildquelle: Gutscheinbuch
 
Danke an das Team von Gutscheinbuch.de für das wundervolle Buch mein Mann hat sich sehr darüber befreut, ich habe mit dem Buch voll ins schwarze getroffen!

Bildquelle: Gutscheinbuch


Wir sind jetzt auch Fan auf Facebook geworden, die Seite ist echt super, ich hoffe das noch ganz viele neue Fan's dazu kommen, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke

 

 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen