Freitag, 22. Februar 2013

Adressaufkleber von gutmakiert

Bildquelle: gutmakiert



Ich verschicke sehr viele Sachen und das sind Adressaufkleber sehr praktich.

Ich habe nach ein paar Aufkleber gesucht die gut aussehen und wo der Preis stimmt, da bin ich auf den Onlineshop von gutmakiert gestoßen.


Bildquelle: gutmakiert



Hier habe ich mir ein paar ganz persönliche Adressaufkleber gestaltet die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Es gibt bei gutmakiert Aufkleber für alles was man so makieren muss, von Kindersachen über Haushaltssachen oder auch als Sicherheit für Sachen die man verlieren kann.

Schaut Euch doch mal den tollen Onlineshop von gutmakiert an, ihr werdet begeistert sein! 




Ich habe heute ein paar Briefe verschickt und muss sagen die Aufkleber sehen einfach super aus.

Sie lassen sich gut ablösen und aufkleben.

Sie haben wirklich eine sehr sehr gute Qualität und das zu einem super Preis.




Die Adressaufkleber zu gestalten ging ruck zuck dank der tollen Beispiele.

Die Bestellung war inerhalb 2 Tagen bei mir, was echt schnell ist.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Adressaufkleber und kann gutmarkiert nur weiter empfehlen.
 



gutmakiert hat bei Facebook auch eine tolle Fanseite auf der es immer tolle News und Aktionen gibt, eine wirklich tolle Fanseite, vielleicht gefällt sie euch ja auch so gut wie mir und ihr werdet auch Fan.


 Bildquelle: gutmakiert


Dank an das Team von gutmakiert für die tollen Adressaufkleber ihr habt mich als neue Kundin zu 100 % überzeugt.



 Danke
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen