Montag, 25. Februar 2013

achberger Kette von Brautschmuck24

Bildquelle: Brautschmuck24


Ich liebe Schmuck über alles und finde eine Frau kann nie genug Schmuck haben.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Schmuckstücken, die etwas ganz besonderes sind, letzte Woche bin ich auf den tollen Onlineshop von Brautschmuck24 gestoßen, dort habe ich einen wunderschöne Perlenkette gefunden die ich Euch heute gerne ziegen möchte.



 achberger Perlenkette



Es ist eine achberger Perlenkette die ganz elegant und dezent ist, die man zu jedem Anlass tragen kann, sogar im Alltag passt sie wunderbar.




Die Perlenkette hat kleine Glas und Perlmutperlen die sich wunderbar in die Kette einfügen.

Die Perlenkette kam bei mir in einer ganz tollen Kasette für Perlenkette an, das hat richtig Spaß gemacht die Perlenkette aus zu packen.





Brautschmuck24 hat Schmuckstücke eins schöner als das andere und es fällt einem sehr schwer sich für eins zu entscheiden.

Auch wenn man nicht die Braut ist, kann man sich so wie eine fühlen, man ist dem dem Schmuckstück immer der Blickfang.



 Bildquelle: Brautschmuck24


Den Gutschein könnt ihr bei Eurer Bestellung einlösen, dass ist doch super oder?


Bildquelle: Brautschmuck24


Brautschmuck24 ist auf bei Facebook, sie haben dort eine ganz tolle Fanseite, auf der immer die neusten Schmuckstücke vorgestellt werden.

Vor kurzen gab es auch wieder eine ganz tolle Verlosung bei der man einen 100 Euro Gutschein gewinnen konnte, also werdet schnell Fan das ihr nichts mehr von Brautschmuck24 verpasst.




Danke an das Team von Brautschmuck24 für die wunderschöne Perlenkette , ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen