Mittwoch, 20. Februar 2013

LED Casablanca Blüten Lichterkette von HUBERT Light & Sound

Bildquelle: HUBERT Light & Sound



Ich liebe alles was mit Licht zu tun hat und was unser Zuhause noch gemütlicher macht und so bin ich auf den Onlineshop von HUBERT Light & Sound gestoßen.

Ich habe dort einen ganz tolle LED Lichterkette gefunden die ist so schön, die muss ich euch heute einfach zeigen.




Die LED Lichterkette sieht wirklich Klasse aus da die Blütenblätter richitg leuchten wenn sie von den kleinen LED Lämpchen angekeuchtet werden, die Kette ist mit ganz viel liebe zum Datail gefertigt worden das sieht man einfach.





An der Kette ist ein stabiler Stecker und ein langes Kabel was ich echt super finde so kann man das Kabel problemlos hinter dem Schrank verstecken.



Ich habe die Kette in eine große Glasvase getan, so kommt die Kette voll und ganz zur geltung.

Jeder der in unser Wohnzimmer kommt bewundert als erstes die schöne Lichterkette, ich habe vorher auch noch nie so eine schöne Kette gesehen, das muss ich zugeben, ich habe mich direkt in die Kette verliebt ich könnte sie Stundenlang anschauen.




HUBERT Light & Sound hat in seinem Onlineshop ganz viele tolle Lichterketten, vorbei schauen lohnt sich auf jden Fall, weil man sie dort in einer super Qualität zu einem Klasse Preis bekommt.

Ich hab mir schon überlegt da jetzt bald wieder Ostern vor der Tür steht mit einer Lichterkette von HUBERT Light & Sound eine Lichterkette mit Ostereiern selbst zu gestalten, schaut doch auch mal im Onlineshop vorbei hier bekommt ihr bestimmt auch ein paar tolle Ideen.


Video HUBERT Light & Sound  

 Videoquelle: You Tube


HUBERT Light & Sound hat bei Facebook eine tolle Fanseite die ich heute auch gefunden habe und Fan geworden bin, vielleicht gefällt sie euch ja auch so gut wie mir, also schnell man vorbei schauen wenn ihr auch bei Facebook seit.


Bildquelle: HUBERT Light & Sound


Danke an das Team von HUBERT Light & Sound für die tolle Lichterkette sie ist echt wunderschön.

Danke ♥ 
  


1 Kommentar:

  1. wow...die ist wirklich wunderschön! Aber der Preis ist schon ziemlich happich?!
    LG Anna

    AntwortenLöschen