Sonntag, 24. Februar 2013

Leckereien im Stehbeutel von Red Band

Bildquelle: Red Band


Diese Woche kam eine süße Überraschung von Red Band die ich Euch heute gerne zeigen möchte.


 
Bildquelle: Red Band


Wir haben ein Paket mit den neuen Stehbeuteln von Red Band zum probieren bekommen.

Wir haben das Paket direkt ausgepackt und ans probieren gemacht, wir lieben die Leckereien von Red Band und waren sehr gespannt auf die neuen Leckereien.





Die neuen Stehbeutel gibt es in sechs verschiedenen Sorten.

- Salz Diamante

- Schulkreide
- Gummi Stäbchen
- Fruchtgummi Assortie
- Fruchtgummi Schuhe
- Fun Mix 




Als erstes hat unser kleiner Till die Fruchtgummi Assortie probiert.


 

Die Fruchgummi sind nicht so wie man die normalen Fruchtgummis so kennt, sondern sie sind etwas fester und haben einen ganz besonderen Geschmack, da ich ja immer Diät halte sind sie für mich total super, dadurch das sie so fest sind lutsche ich immer eins wie ein Bonbon, ein kleiner Tip von mir wie man sie auch genießen kann, weil sie einafch super lecker sind und ich trotz Diät nicht auf sie verzichten möchte.





                                 Bildquelle: Red Band



Die sechs Sorten im Stehbeutel sind wirklich sehr lecker, es gibt noch viele andere Variationen von Red Band die wohl bekannteste die ich so noch aus meiner Kindheit kenne, sind die kleinen Autopack die es mit den Fruchtgummis von Red Band an der Tankstelle gibt, die haben mir meine Eltern immer gekauft vielleicht erinnert ihr Euch ja auch noch daran.

 


                                                                          Bildquelle: Red Band



Red Band hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich auch Fan bin , schaut Euch die Seite doch einmal an, hier gibt es ab und zu ganz tolle Sachen zu gewinnen.


Bildquelle: Red Band


 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Red Band für die süßen Leckereien bedanken, wir lieben sie und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.



 Bildquelle: Red Band


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen