Freitag, 22. Februar 2013

Karten & Postkarten von Grafik Werkstatt

Bildquelle: Grafik Werkstatt


Ich habe sehr oft das ich jemandem eine Karte schicken möchte und einfach nie passende Karte finde.

Ich habe mich Netz mal so umgeschaut, weil man ja nicht einfach so eine Karte schenken möchte, sondern die Karte soll ja etwas ganz besonderes sen und so bin ich auf den Onlineshop von Grafik Werkstatt gestoßen.

Hier gibt es von Karten, Kalender über Bücher bis zu Präsenten für jeden Anlass etwas schönes.

Heute möchte ich Euch mein Set von Grafik Werkstatt zeigen.





Mein Set besteht quer durch das Sortiment von Grafik Werkstatt.

Wie ihr schon sehen könnt, sind die Sachen mit ganz viel liebe in schönes Papier zu einem kleinen Päckchen zusammen gepackt, was ich wirklich toll finde.




Was mich sehr gefreut hat war die kleine Karte die mit dabei war, hier spürt man das Grafik Werstatt seine Kunden wirklich am Herzen liegen.

Eine wirklich super Idee.





Hier seht ihr eine Auswahl an den Produkten die Garfik Werkstatt im Sortiment hat.

Es ist von jedem etwas dabei, alle Karten sind mit ganz tollen Motiven und Sprüchen die man nciht an jeder Ecke findet, man merkt das das Team Herz in die Produkte steckt, auch die Qualität der Karten ist sehr gut und macht echt was her.




Mein Papa hat am 25.02.13 Geburtstag und ich habe ihm direkt ein Karte ausgesucht, die Karte finde ich was ganz besonderes und ganau das richtige wenn man mal was andrees schenken möchte, ich finde es sieht auch super aus.

Da der Gutschein in einem kleinen Brief ist passt die Karte genau auf den Umschlag da wär eine normale Karte zu groß.


Bildquelle: Grafik Werkstatt


Grafik Werkstatt hat bei Facebook eine schöne Fanseite, die mir sehr gut geföllt genau wie auch die Inernetseite vom Shop, sie sind wirklich schön gestaltet.


Bildquelle: Grafik Werkstatt



Danke an das Team von Grafik Werkstatt für die schönen Karten, sie werden vielen Menschen Freude bereiten,, was ich auch nochmal erwähnen möchte, dass ich es ganz toll finde das Grafik Werktstatt sich wohltätig engaschriert, das ist wirklich Klasse und Lobenswert!




 

 


  
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen