Freitag, 22. Februar 2013

Persönlicher Ordner von easyOrdner

Bildquelle: easyOrdner



Heute möchte ich Euch zum zweiten mal von einem ganz tollen Ordner berichten den ich mir selbst auf easyOrdner gestaltet habe.




Der zweite Ordner ist genau so schön geworden wie der erste.

Hier habe ich Euch mal beide Ordner fotogrfiert das ihr es sehen könnt.



Man kann den Ordner sehr schnell und einfach mit dem Konfigurator auf easyOrdner selbst nach seinen Wünschen gestalten.



Bildquelle: easyOrdner


Die Ordner sind von der Qualität her sehr stabiel und machen echt was her im Büro, sie sind ein echter Blickfang, etwas ganz besonderes.



 
In die Ordner geht sehr viel rein und sie stehen stabiel was ganz wichtig ist.

Der Fotoaufdruck auf den Ordnern hält Bombenfest die ersten Ordner habe ich ja jetzt schon seit ein paar Monaten im Gebrauch, er sieht noch genau so neu aus wie der zweite den ich mir letzt Woche gestaltet habe.




Es gibt wirklich so viele Möglichkeiten sich einen Ordner zu gestalten, probiert es doch gleich einfach mal aus, ich finde jeder sollte mindestens einen Ordner von easyOrdner haben.


 Video easyOrdner
 
Videoquelle: You Tube


  
easyOrnder ist ein sehr modernes Unternehmen was auch bei Facebook eine Fanseite hat, auf der ich schon lange Fan bin, dort gibt es immer wieder tolle Aktionen, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.


 Bildquelle: easyOrdner


Danke an das Team von easyOrdner für den tollen zweiten Ordner, ich bin jetzt richtig im Ordnerfieber und bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten Ordner.


Bildquelle: easyOrdner

  
Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen