Montag, 25. Februar 2013

Hotelbox Kurzurlaub für 2 von Geschenke Bestellen24

Bildquelle: Geschenke Bestellen24


Ich habe im Netz einen ganz tollen Onlineshop gefunden, wo es wirklich ganz tolle Geschenk gibt, bald steht Ostern vor der Tür und wenn Ihr etwas für Eure leiben sucht, empfehle ich Euch den Geschenke Bestellen24 Shop, dort findet ihr für jeden das passende Geschenk.


 Hotelbox Kurzurlaub




Mein Mann hat bald Geburtstag ich habe bei Geschenke Bestellen24 etwas ganz tolle für Ihn gefunden eine HOTELBOX das ist etwas ganz besonderes.

In der HOTELBOX sind 3 Gutscheine für jeweils 1 Übernachtung für 2 Personen in über 2000 Hotels von denen man sich das passende aussuchen kann.




Mit in der HOTELBOX sind die 3 Gutscheine und ein Katalog in dem man sich das passende Hotel aussuchen kann.

Die HOTELBOX ist drei Jahre ab dem kauf gültig, so hat man die möglichkeit wie wir es geplant haben, wenn man mal auf ein Konzert fährt oder Freunde besucht in einem nahe gelegenen Hotel zu übernachten.





Wenn die HOTELBOX bei einem ankommt ist auf der Rückseite ist ein Feld was man frei Rubbeln muss, das ist das silberne auf dem Foto, dann ist der Gutschein aber vom Umtausch ausgeschlossen , sobald man es aufgerubbelt hat.

Dann kann man auf der Internetseite www.hotlebox.cc/hotels sich ein Hotel oder per telefon reservieren.



 Geschenke Bestellen24


Durch die Suchleiste kann man ganz schnell und einfach das passende Geschenk zum passenden Anlass finden.




Was mir auch besonders gut gefällt das es Kundenbewertungen gibt von Kunden die das Geschenk auch schon bestellt haben zúnd wie sie damit zufrieden waren, dass ist sehr viel Wert wenn man die Meinung anderer Kunden lesen kann und somit nicht die Katze im Sack käuft.




Im Katalog der mit in der HOTELBOX ist ist nochmal alles ganz genau erklärt wie die Buchung und alles funktioniert, sodas gar nicht's schief laufen kann.




Wir haben uns auch schon das erste Hotel ausgesucht, es nicht weit von meinen Eltern weg, sodas die Kinder bei meinen Eltern belieben können  und wir einen schönen Kurzurlaub an der Mosel im Hotel Moseltor verbringen können.




Danke an das Geschenke Bestellen24 Team für die tolle HOTELBOX, dank Eurem Onlineshop habe ich genau das richtige Geschenk gefunde, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, wir werden auf jeden Fall ein paar Bilder von unseren Kurzurlauben hier posten.

Danke
 
 
  





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Habe neulich auch so eine Hotelbox neben dem normalen online shopping entdeckt, und da bin ich neugierig geworden, aber so wie du das beschreibst habe ich ja nichts zu befürchten was die Komplexität des Buchens anbelangt. Finde die Idee grundsätzlich auch sehr toll und bin froh so etwas gefunden zu haben :) und dann auch noch so einen tollen Testbericht, danke dafür.
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen