Freitag, 22. Februar 2013

Hunderleckerreien von SCHECKER.... weiß was Hunde wollen!

Bildquelle: SCHECKER


Unser Speedy hat sich diese Woche über Post von SCHECKER gefreut, ein ganzes Paket mit Leckerreien nur für Ihn, da hat er sich gefreut, dass muss ich euch heute einfach zeigen!


Bildquelle: SCHECKER



Im Paket war:

- Teigtschen-Mix
- SensiPur Probe
- Faltbarer Pocket Napf
- Hunde Katalog


 Video SCHECKER
 Videoquelle: You Tube



Speedy hat sich sehr gefreut über so viele leckere Sachen nur für ihn, natürlich musste er auch direkt probieren, er konnte gar nicht mehr aufhören zu fressen so lecker sind die Leckerreien von SCHECKER.





Was mich total begeistert hat ist der Faltbare Pocket-Napf, ich wusste gar nicht das es sowas gibt wir haben immer eine Trinkflasche mit Wasser für Speedy mit genommen und ein kleines Plastikschüsselchen, jetzt mit dem Pocket-Napf ist das gar kein Problem mehr ich kann ihn sogar in der Handtasche mit nehmen, eine super Erfindung!


SCHECKER Pocket-Napf

Bildquelle: SCHECKER

Wir sind wirklich begeistert von den Produkten von SCHECKER, sie haben Speedy alle geschmeckt, er ist sehr eigen und mag nicht jedes Futter doch die Produkte von SCHECKER haben ihm alle gut geschmeckt, wenn er gekonnt hätte , hätte er alle auf einemal gefressen! ;)



 
                                   Bildquelle: SCHECKER



 
Ich bin auf Facebook auf die Seite von SCHECKER gestoßen, dort gbt es immer wieder tolle Info's zum Thema Hund und man wird dort immer über die tollen Aktionen von SCHECKER informiert, vorbei schauen lohnt sich, ich bin auch begeisterter Fan geworden.


Bildquelle: SCHECKER



Danke an das Team von SCHECKER für die tollen Sachen für unseren Speedy!
 
Der Spruch:
SCHECKER.... weiß was Hunde wollen! 
 trifft zu 100% zu!
 
Ihr habt uns als neue Kunden gewonnen, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Danke  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen