Sonntag, 10. Februar 2013

T-Shirt von Shirtinator

Bildquelle: shirtinator


Ich war die Woche wieder sehr kreativ und habe mir neues Shirt für die Motorradsaison 2013 designt!

Ich freu mich sehr euch heute mein zweites selbst Designtes Shirt von shirtinator zu zeigen.




Was drauf ist könnt ihr euch sicher schon denken! ;)

Ja, richtig!
Es ist mein neues M1800 Shirt für die kommende Saison.





Habe mir dieses mal ein rosa farbenes Shirt gewählt weil ich schon so viel schwarze im Schrank habe und der Schnitt ist auch mal anderes, ich finde es ist super geworden sowohl vom Druck als auch vom Design.




shirtinator hat einen super Onlineshop mit dem es wirklich ein Kinderspiel ist mit dem Konfigurator sein eigenes Shirt zu Designen, probiert den Konfigurator doch gleich mal aus ihr werdet sehen ihr habt im Handumdrehen ein super Shirt Designt was ein echter Blickfang ist.


 Video Shirtinator

Videoquelle: You Tube




shirtinator ist auch bei Facebook dort haben sie eine ganz tolle Fanseite zu Valentinstag läuft dort aktuel ein ganz tolles Gewinnspiel, wenn ihr auch bei Facebook seit schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet auch Fan!


Bildquelle: shirtinator



Danke an das Team von shirtinator für das super schöne Shirt, jetzt steht der Motorradsaison 2013 nichts mehr im Wege und es kommt etwas Farbe ins Spiel! 


Bildquelle: shirtinator


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen