Donnerstag, 7. Februar 2013

Bauset Autokorso von rasselfisch

Bildquelle: rasselfisch


Meine Kinder sind mein ein und alles und jede Mutter will für seine Kinder nur das beste und so will man auch nur das beste Spielzeug für sein Kind und das hat rasselfisch.

Wir haben diese Woche etwas ganz tolles von Anke aus dem Team von rasselfisch bekommen, was das war möchte ich euch heute gerne zeigen.


 rasselfisch

Videoquelle: You Tube



Wir haben einen ganz tollen Autokorso bekommen, er ist zwar rosa aber den Jungs ist das egal hier zählt nicht die Farbe sondern der Spaß! ;)



 Bildquelle: rasselfisch




Es gibt eine vielzahl an Modellen im Onlineshop von rasselfisch welchen wir haben zeige ich euch jetzt!




Der Autokorso war sehr schön eingepackt, die Kinder haben sich richtig gefreut das Päckchen zu öffnen.


 Bauset Autokorso 
 


Im Päckchen war ein Bauset Autokorso, ich habe sowas noch nie vorher gesehen und war ganz gespannt wie das Bauset funktioniert.








Meine Kinder und ich haben erst einmal alles ausgepackt und auf dem Tisch ausgebreitet.


 

Dann haben wir angefangen den Autokorso zusammen zu bauen, Till ist zwar noch keine drei Jahre aber er hatte trotzdem ganz viel Spaß an dem Autokorso, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.




Till hat es ganz alleine geschaft ein Auto zusammen zu bauen und dann damit zu fahren.




Mit im Set war noch ein schöner Leinenbeutel in den man die Teil nach dem Spielen verstauen kann und es geht nicht's verloren, dass ich echt Klasse.



Oben am Beutel ist eine Schnur mit der man den Beutel zu ziehen kann.



Till und Mike spielen fast jeden Tag mit dem Auto es ist schon mal das ein oder andere Teil auf den Boden gefallen, doch das macht dem Bauset nichts aus weil es aus stabilem Holz ist.





 Ich kann allen die Ihren kleinen eine Freude machen möchten den Autokorso nur weiter empfehlne, es ist gar nicht mehr lange bis Ostern, dass wäre wirklich ein super Geschenk für die kleinen, also schaut schnell mal im Onlineshop von rasselfisch vorebi hier warten eine Menge toller Sachen auf Euch.






rasselfisch hat bei Facebook auch eine Fanseite auf der es immer wieder tolle Aktionen für die Fan's gibt.

Ich bin dort Fan vielleicht werdet ihr es ja auch?





 Bildquelle: rasselfisch




Danke an das Team von rasselfisch für das tolle Bauset ich finde euch Klasse und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen