Mittwoch, 20. Februar 2013

DUX PINK von chung shi time to balance

Bildquelle: chung shi


Gummischuhe sind ja schon seit ein paar Jahren sehr modern und fast jeder hat ein paar davon Zuhause.
  
Lange Zeit habe ich mir keine Gummischuhe gekauft weil ich sie nicht besonders hüpsch fand.

Doch vor ein paar Wochen bin ich auf die Onlineseite von chung shi gestoßen, dort habe ich ein paar rosa farbene Schuhe gesehen und habe sie mir einfach mal bestellt, heute möchte ich euch von meinen neuen Schuhen berichten.


Video chung shi

Videoquelle: You Tube



Es sind ja nicht einfach nur ei paar Gummischuhe sondern die Schuhe sind sehr gut für die Körperhaltung und die Füße.

Ich muss sagen es gitb wriklich einen großen Unterschied zu den normalen die man so überall kaufen kann, ich habe gestern mal von meiner Mama die angehabt die haben 10 Euro beim Discounter gekostet und die waren so hart und unbequem, dagegen sind die DUX die ich jetzt habe wie eine weiche Blumenwiese über die man läuft.




Meine rosa DUX Schuhe sind schön weit geschnitten sodas die Füße nicht eingeängt sind, das Material ist schön weich und der Fuß liegt sehr gut im Fußbett das man meint man schwebt wann man die Schuhe an hat.




Man sieht auch unten an der Sohle gut das sie etwas höher sind als die normalen, damit wird der Fuß beim laufen schön abgepolstert und die normale abrollweise des Fußes wird hiermit möglich ich finde das spürt man richtig.

Sobald ich nach Hause komme ziehe ich direct die Schuhe an, weil man sich dann einfach total wohl fühlt.




Man kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus wenn man die DUX einmal an hatte.

Ich kann euch nur sagen, jeder sollte ein paar DUX im Schrank haben, ich würde sie nie mehr her geben, sie sind einfach total bequem und die Farbe ist auch der Hammer, wer nicht so auf roas steht es gibt sie auch noch in vielen anderen schönen Farben im Onlineshop von chung shi.




  
  

chung shi hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf dr ich auch jetzt Fan bin weil ich die Schuhe einfach Klasse finde, es gitb auf der Facebookseite von chung shi auch immer wieder tolle Aktionen habe ich gesehen, also nix wie hin Fan sien lohnt sich auf jeden Fall.





Danke an das Team von chung shi für die wunderschönen DUX Schuhe ich bin begeistert und kann jedem die Schuhe von chung shi weiter empfehlen.

Danke ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen