Samstag, 9. Februar 2013

LEGO-BOX von ars habitandi Der Designerversand

Bildquelle: ars habitandi



Unser kleiner Till bekommt diesen Monat sein Zimmer neu gemacht und ich habe im Netz etwas gestöbert weil uns noch ein paar schöne Dinge fehlen die das Zimmer noch schöner machen, da bin ich auf den Onlineshop von ars habitandi gestoßen.

Was ich schönes ausgesucht habe möchte ich euch heute gerne zeigen.


 

Mike war heute ganz begeistert als der Postbote so ein großes Paket von ars habitandi gebracht hat!

Till und Mike konnten es gar nicht bewarten es aus zu packen und haben direkt los gelegt.





Es hat eine Weile gedauert bis sie das Paket auf hatten, es war sehr gut verpackt, dass die Ware bruchsicher bei uns ankam.



Tatata!!!! :) Wir sind jetzt stolz Besitzer einen ganz tollen roten Legobox! :)


 

Ich habe noch nie so eine große Legobox gesehen und war so beigeistert als ich sie im Onlineshop von ars habitandi gesehen habe, die musste ich den Kindern einfach bestellen.

Die Kinder hatten rieße Augen als sie die große Legobox gesehen haben , sie haben sich so gefreut!



Jetzt hat die Legounordnung bei uns ein Ende, die Kin der haben direkt ihre Legosteine in die Box geräumt, dass ging fast wie von selbst, ein kleiner Tip von mir, wenn eure Kinder mal wieder nicht aufräumen wollen einfach eine große Legobox von ars habitandi besorgen und es geht ohne wenn und aber! ;)


 

Die Box ist sehr stabiel wir haben sie auch schon auf ihre Bruchsicherheit unfreiwillig getestet, sie hat den Test bestanden, ein super Material! ;)




Die Legoboxen gibt es im Onlineshop von ars habitandi in verschiedenen Farben und Größen, da ist für jeden was dabei, bald ist Ostern, finde das ein super Geschenk für die kleinen damit liegt er garantiert zu 100 % richtig.


Bildquelle: ars habitandi


Die rote Box die wir haben kostet 24,95 Euro im Onlineshop von ars habitandi.

Die Boxen fangen schon bei einem Preis von 8,00 Euro an und gehen bis 24,95 Euro.

Das ist wirklich ein super Preis für so eine stabiele und gut verarbeitet Box.  
 


 
 
ars hat eine ganz tolle Fanseite bei Facebook schaut doch einfach mal direkt vorbei es gibt passend zu Valentinstag momentan eine tolle Aktion für die Fan's.


Bildquelle: ars habitandi




Danke an das ars habitandi Team für die tolle Legobox wir sind begeistert! 

Danke ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen