Mittwoch, 20. Februar 2013

Knusper Korn von LEIBNIZ

Juhuuuuuu, ich bin einer der 500 Knusper-Korn Tester von LEIBNIZ




Meine Familie und ich haben uns rießig gefreut, das wir als Tester ausgesucht worden sin, ich kann euch nur sagen, die neuen Knusper-Korn von LEIBNIZ sind total lecker und mal ganz was anderes als was man sonst so kennt!




Unten ist der normale Butterkeks den ,man von LEIBNIZ so kennt und oben drauf das erinnert mich an einen Müsliriegel und in der Mitte die Füllung zwischen den zwei Keksen ist Milch & Schokoladenfüllung.

Ich bin ehrlich erst habe ich gedacht das schmeckt bestimmt nicht , aber jetzt kann ich euch sagen ich bin froh das ich sie probiert habe, sie sind super lecker!!!!

Die müsst ihr einfach mal probieren.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich immer an die Testprodukte komme ganz einfach!

Ich habe mich auf der Facebookseite von LEIBNIZ als Tester beworben, also nix wie hin zur Fanseite von LEIBNIZ Fan werden und veilleicht könnt ihr ja auch bald schon ein LEIBNIZ Tester sein.




Danke an das LEIBNIZ Team das unsere Familie bei den Testern dabei sein durfte wir sind wirklich begeistert, die Kombi aus Keks und Korn ist einfach genial!

Danke ♥ 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen