Dienstag, 26. März 2013

Provamel Intenz Desserts

Bildquelle: Provamel





Heute kam ein Paket von Provamel dort waren die zwei neuen Sorten feinherbe Soja Dessert Intenz Schokolade & cremige Soja Dessert Intenz Vanille



 Soja Dessert Intenz Schokolade & cremige Soja Dessert Intenz Vanille



Wir haben uns direkt ans Testen gemacht, für mich war es kein Problem , die Desserts von Provamel passen super in meinen Ernährungsplan.

Was mir direkt aufgefallen ist, dass das Vanille Dessert etwas flüssiger ist als das Schokoladendessert.




Vom Geschmack her ist es nicht zu süß, mir ist nur zu wenig im Becher, weil es so lecker ist, davon könnte ich direkt zwei essen!

Till hat natürlich auch probiert und fand es genau so lecker wie ich.


 


Wir sind begeistert von Provamel, besonders ich weil ich trotz meiner Diät nicht auf süßes verzichten muss.

Gekühl schmeckt das Dessert im besten.

Ich kann Euch die zwei Sorten nur weiter empfehlen, die müsst ihr einfach mal probieren.





Bildquelle: Provamel

 
Schaut doch auch mal auf Facebook bei Provamel vorbei, eine super Fanseite, wo ich jetzt auch Fan bin.

Ich habe dort gesehen, dass eine ganz tolle Aktion gibt, aber schaut selbst!

Hier ist die Aktion von der Facebookseite von Provamel

Provamel schrieb dort:

Wir suchen einen neuen Veggie-Star!
Gesucht? Ein kreatives Wokgericht mit unserer neuen Reis Cuisine.
Gewinn? Einen exklusiven Wochenend-Kurztrip nach München mit professionellem Fotoshooting des Rezepts.
Hier könnt ihr euch bewerben: http://provamel-veggie-star.de/2013/upload.php


 



 

Bildquelle: Provamel

 


Danke an das Team von Provamel das ich und meine Familie für Euch die zwei neuen Desserts testen durften, sie sind super lecker!

Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke

1 Kommentar:

  1. Mein Päckchen kam gestern auch an und Vanille wurde gleich probiert. Ich muss sagen - lecker! Aber ganz anders als bisherige Vanille-Desserts!
    LG Anna

    AntwortenLöschen