Donnerstag, 7. März 2013

Gewonnen: Februar-Combination „SUNSET“ Armbänder von New One

Bildquelle: New One



Heute möchte ich Euch einen Hammergewinn zeigen den ich letzt Woche gewonnen habe, er ist gestern bei mir angekommen.

New One 
Videoquelle: You Tube


 
Ich habe auf der Facebookseite von Nex One mit gemacht und die Februar-Combination „SUNSET“ Armbänder gewonnen, ich kann es noch gar nicht glauben und möchte Euch die wunderschönen Armbänder im Wert von 94 Euro gerne zeigen.




Und hier sind sie! Ein Traum oder?




Das Set besteht aus 5 verschiedenen Armbändern, man kann sie kombiniert als auch alle sammen tragen.




Wenn ihr Euch ein Set zusammen stellen möchtet, findet ihr im Onlineshop von New One.


Bildquelle: New One


Das Set ist wirklich wunderschön, danke an das Team von New One für den super Gewinn, ich habe mich direkt in die tollen Armbänder verliebt.

Danke

 

1 Kommentar:

  1. die sehen ja wirklich wunderschön aus! Passen auch zu verschiedenen Anlässen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen