Sonntag, 31. März 2013

Gewinnspiel April 2013 auf Kathy's Checkpoint

Gewinnspiel April 2013 auf Kathy's Checkpoint 

 

Schuhe 39

 

 

 

Neuer Monat, neues Glück! :)
 
Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.
 
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!
 
Im April 2013 könnt ihr etwas ganz besonderes gewinnen, ein paar tolle Schuhe in der Größe 39!
 
 
 
Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach!
Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!

Ganz einfach oder? 


Ich wünsch Euch viel Glück!
Am 01.05.2013 verlose ich die tollen Schuhe unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!
 
♥ Kathy

4 Kommentare:

  1. hallo meine liebe ,
    was für ein zufall .. habe dich gerade gefunden und echt ein tollen block haben sie .
    würde mich so unfassbar über diese tollen schuhe freuen da ich ja auch die größe 39 habe
    ohh man ohh man daumen drücken freue mich schon so ..

    meine e-mailadresse lautet
    ichliebemaximilian@yahoo.de

    lg romi

    p.s. übrigends schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. toll...passend genau für meine tochter.....rot und grün hat sie schon...naja so ähnlich....blau wäre nochmal der knaller grösse stimmt auch....:)

    AntwortenLöschen
  3. Tja das sind ja mal tolle Schuhe, allein die Farbe ist genial.
    Ich versuche mal mein Glück!!!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen