Freitag, 22. Februar 2013

BOHO OVERSIZE Beanie von Leomaxi Häkelmode zum Wohlfühlen

Bildquelle: Leomaxi


Jetzt wenn es draußen so kalt ist braucht man eine warme Mütze, da ich die vom letzten Jahr schon so lange habe ,habe ich mich bei DaWanda umgeschaut und bin auf den Shop von Katja Gradt gestoßen, sie hat bei DaWanda einen kleinen Shop auf dem siewunderschöne Häkelmode verkauft, die mit ganz viel leibe gefertigt wird, dass sieht man einfach.

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden welche Mütze ich nehmen soll, weil alle sehr schön sind, dann ist meine Wahl auf BOHO OVERSIZE Beanie gefallen.


 BOHO OVERSIZE Beanie




Ich habe vorab den Kontakt mit Katja Gradt gesucht, da ich mir nicht sicher war ob es die Mütze ist nach der ich gesucht habe.

Katja Gradt hat mir sehr schnell geantwortet und mir alle meine Fragen beantwortet und mit ihrer Hilfe habe ich schnell die richtige Mütze gefunden und was man sonst auch nicht kaufen kann, das eine Mütze genau nach Maß gefertigt ist.

Katja Gradt macht ihre Häkelmode mit ganz viel Herz, dass spürt man einfach.

Was heute ganz selten ist das man so einen persölichen Kundenkontakt hat, dass ist bei Katja Gradt einfach Spitze.

Ich habe die tze angezogen und sie saß wie angegegossen, einfach perfekt so wünscht man sich das.




 
Es war auch noch eine Überraschung mit im Paket, womit ich gar nicht gerechnet habe, ein paar lila Stulpen, ich wusste erst gar nicht was das ist, weil ich sowas gar nicht besitze.

Seit Katja Gradt sie mir geschickt hat, trage ich sie nur noch, was eine tolle Erfindung, dass ich sie mir nicht schon früher gekauft habe!




Ich kann nur jedem ein paar Stulpen von Leomaxi empfehlen, die sind sehr praktisch und halten sehr gut warm.

Man kann sie bei Leomaxi je nach Farbwunsch und Größe fertigen lassen, da findet jeder seine passenden Stulpen, auch ein super Geschenk wie ich finde.




Leomaxi ist auch bei Facebook, die Seite ist echt toll und ich wirklich sehr für Katja Gradt freuen, wenn die Seite noch weiter wächst, sie ist einfach super!


 
   Bildquelle: Leomaxi



Es gibt auch immer wieder mal tolle Gewinnspiele, vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal Glück und gehört zu den glücklichen Gewinnern, ich drück Euch ganz fest die Daumen.

  Katja Gradt



Danke Katja für die wundervolle Mütze, jetzt wenn es so kalt ist trage ich sie jeden Tag, ich liebe meine neue Mütze.


 
  

1 Kommentar:

  1. Wow, weiß gar nicht was ich zu diesem tollen Post sagen soll, bin echt platt........
    Ganz vielen lieben Dank und viel Freude mit den Kuschelsachen ;-)

    Katja :-)

    AntwortenLöschen